Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Ge.


Pro Mitglied, NRW

Was ist das denn für ein Motiv ...?

"Insider" wissen Bescheid: das ist nicht irgendeine Baustelle, sondern UNSERE Baustelle ...
Es geht jetzt mächtig voran :-)

Kommentare 22

  • Bernd Schmidt2 7. Juli 2010, 20:02

    na dann los gehts.
    Ich würde alles fotografisch dokumentieren und ggfls.
    einmessen.
    LG Bernd
  • Eva-Maria Nehring 6. Juli 2010, 21:13

    Alles Gute,
    rasches Vorankommen
    und
    bei dem Wetter habt Ihr ja eigentlich gute Chancen.
    Oder?
    LG Eva
  • Marianne Hüsch 6. Juli 2010, 20:41

    Na langsam aber sicher geht es voran
    lg Marianne
  • mosel.clemi 6. Juli 2010, 13:06

    Der Anfang ist gemacht, freut Euch darauf, aber nicht
    vergessen, ich denke da wartet noch eine Menge
    Arbeit. Das kenne ich auch zur Genügen, aber es
    macht riesigen Spaß

    LG Clemens
    springlebendig
    springlebendig
    mosel.clemi
  • Trautel R. 6. Juli 2010, 12:38

    da gibt es noch viel zu tun, aber du wirst uns sicherlich am weiteren geschehen der baustelle teilhaben lassen?
    lg trautel
  • Norbert REN 6. Juli 2010, 12:17

    Habt Ihr schon mal Probeliegen gemacht?
    Die Unterirdischen haben schon mal die Periskope ausgefahren, um Euch in Augenschein zu nehmen. :-))))
    LG. Norbert
  • Daisy G. 5. Juli 2010, 20:25

    So wie es aussieht, gibt es keinen Keller. Umso schneller müsste das Häuschen dann auch fertig sein!
    Ich drück die Daumen, dass ihr bis zum Winter einziehen könnt!
    LG Daisy
  • Detlef Menzel 5. Juli 2010, 19:59

    da gibt es noch viel zu tun. ich wünsche gutes und schnelles vorankommen.

    lg detlef
  • Agapy 5. Juli 2010, 19:47

    Ist immer gut wenn so ein Projekt mächtig voran geht. Auf das Endprodukt bin ich schon neugierig. Ich nehme an, Du zeigst uns.
    LG Roswitha
  • Anita Jarzombek 5. Juli 2010, 19:40

    Ja, Tina, das wird euer neues Zuhause:-) Es sieht noch nach reichlich Arbeit aus. Hoffentlich wird es bis zum Spätherbst fertig. Drücke euch die Daumen!!!!
    Gruß Anita
  • Karin-Gitta 5. Juli 2010, 19:38

    Glückwunsch und viel Freude beim Bau. Bin gespannt auf das Endprodukt.
    Liebe Grüße Karin
  • Schäng 5. Juli 2010, 18:25

    wann soll ich zum Richtfest kommen, Tina?.......;-))))
    LG Johannes
  • Rudi Zebisch 5. Juli 2010, 18:00

    der anfang ist gemacht, hoffe bald euer haus bestaunen zu dürfen.
    tolle aufnahme !
    viele grüße rudi
  • Manu61 5. Juli 2010, 17:58

    Na dann, Glück auf und gutes gelingen. LG manuela
  • kira2501 5. Juli 2010, 17:42

    euer neues Haus..ich wünsche euch, dass es bald fertig ist.
    LG Ute