Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CrimoLimoncello


Free Mitglied

Was ist das?

Wer es wissen möchte, einfach fragen! ;)

Kommentare 10

  • CrimoLimoncello 12. Juli 2013, 23:40

    Ja ohne blitz wird's etwas mau, bzw. dunkel! ;)

    Und Du brauchst Dich auch nicht entschuldigen, so wie ich nicht bei Dir! ;)
    Ich verstehe auch Spaß!

    Grüße,
    Pascal
  • RKPictures 11. Juli 2013, 11:33

    Blitz weglassen ... und/oder eine Steckrübe fotografieren: die reflektieren nicht so ;)

    Sorry, ich wollte einfach nur was Lustiges schreiben und schöne Grüße ausrichten :)

    Ralf
  • CrimoLimoncello 9. Juli 2013, 21:14

    Ja den Blitz beherrsche ich noch nicht! :(
    Kann da noch ein paar Tips vertragen!

    Hab aber diese Woche noch ein Projekt, mal sehen ob das an die Tomate wieder rankommt! Auch wenn es weniger fruchtig wird! ;)

    LG
    Pascal
  • RKPictures 9. Juli 2013, 9:42

    Ich weiß es, ich weiß es ... eine Kirsche ! :) Ich hab' auch nicht vorher in den Kommentaren nachgeschaut :)
    Doof, wenn man zu spät kommt ...
    Wirklich schade, dass mit dem Blitz ... sonst könnte es glatt in die Liga mit 'Nur eine Tomate' aufsteigen :)

    Liebe Grüße,
    Ralf
  • CrimoLimoncello 8. Juli 2013, 22:50

    Ja da bin ich noch etwas zu tollpatschig den Blitz richtig einzusetzen. Hatte zwar über die Mauer geblitzt, war aber noch zuviel! :(
  • Feenharfe 8. Juli 2013, 22:48

    Mir auch nicht, aber die Oberfläche glänzte so charakteristsch.
  • CrimoLimoncello 8. Juli 2013, 22:44

    Ja, es ist eine Kirsche! Mir ist vorher nie so aufgefallen das viele Kirschen kleine Striche auf der Haut aufweisen
  • Feenharfe 8. Juli 2013, 22:36

    War klar :-)))
    Und darf ich an gleicher Stelle fragen, ob es eine ist?

    :-))

    LG
    Daggi
  • CrimoLimoncello 8. Juli 2013, 22:32

    Natürlich darfst Du! ;)
  • Feenharfe 8. Juli 2013, 20:29

    Darf man auch hier anmerken, daß es nach Kirsche aussieht?
    ;-))

Informationen

Sektion
Klicks 225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv Unknown (97 48 6A 6A 24 24 4B 0E)
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 100