Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
536 4

Was ist das ???

Wenn Du diesen Hirsch betrachtest, dann schau genau hin. Es wird Dir eine Anomalie auffallen...

Kommentare 4

  • Andreas E.S. 13. November 2011, 22:48

    Das sieht ja wirklich schlimm aus. Schade, dass man Wildtieren bei solchen Problemen nicht helfen kann und letztlich nur der Abschuss übrig bleibt, wenn das Tier leidet. Ein besonderes Naturdokument. Ich habe dieses Phänomen noch bei keinem Hirsch beobachten können.
    LG Andreas
  • Nscho-tschi 7 11. November 2011, 19:21

    klasse Foto
    lieben Gruss zum WE
    Rosi
  • Stefan Völkel 11. November 2011, 18:15

    Der Hirsch hat einen wahrscheinlich einen Bruch. Das habe ich schon einmal gesehen , aber nicht fotografieren können.

    Stefan

  • Hubertus R. Becker 11. November 2011, 17:41

    Es könnte ein schwere eiternde Verletzung sein. Möglicherweise aber auch ein Nabelbruch.
    Hab sowas auch schon gesehen. Gut ist es jedenfalls nicht.
    Hat der Hirsch sich noch normal bewegt?
    LG hubertus

Informationen

Sektion
Klicks 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Unknown (9F 37 50 A0 34 40 4B 0E)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 500.0 mm
ISO 1000