Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
360 11

Chris 3579


Free Mitglied

Was ist das?

drei - zwei - eins - los!

Kommentare 11

  • Wolfgang Kunert 8. Juni 2005, 22:38

    Hu... da habe ich vor einer Woche gewonnen und dann weiß ich es nicht mal... na, mach ich mit dem Kajak meine Eskimorolle, bedanke mich ganz artig und gehe wieder.
  • Chris(Tina) Buehler 3. Juni 2005, 19:22

    hi,hi, hi ... das allererste mal, das ich einen preis bekomme ... da wird das wochenende ja toll ...
  • Chris 3579 3. Juni 2005, 9:24

    Der Preis geht an: Wolfgang!
    Zweiter Preis an Christ(Tina).
    Es ist eine Kayakverladung. Im
    vordersten sitzt einer, der paddelt.
  • Wolfgang Kunert 2. Juni 2005, 22:46

    Sowas sieht man relativ häufig in Tourismus-Gebieten, wenn die Bootsvermieter ihre Boote nach hause bringen.

    Meint
    Wolfgang
  • Andreas Bothe 2. Juni 2005, 14:12

    Eine Agfa - Foto - Session ....

    ach nee, Agfa ist ja pleite....

    Dann weiß ich es nicht...

    Gruß Andreas
  • Arne X 2. Juni 2005, 12:30

    ... eine Fotomontage !
  • Ronald Sinda 2. Juni 2005, 11:50

    Die Nichtschwimmergrenze?
  • Chris(Tina) Buehler 2. Juni 2005, 9:34

    ganz viele Kajaks ???
  • P.G. Fotografie 2. Juni 2005, 9:03

    Ich könnte mir vorstellen, daß die Fischer ihre Boote in Reihe gelegt haben, um mit einem Netz dafür zu sorgen, das entweder die Fische nicht aus der Bucht heraus kommen, oder das etwas anderes nicht in die Lagune hereinkommt. Vielleicht werden hier irgendwelche Seetiere aufgezogen, die nicht von größeren aus dem offenen Meer gefressen werden sollen.
  • Ulrich Mayer 2. Juni 2005, 9:03

    Eine Seeblockade ?
  • Ray Binder 2. Juni 2005, 8:56

    Sieht aus wie eine Reihe Schlauchboote in einer Lagune.
    Gruss
    Ray