Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
807 7

Carlo Diegmann


Free Mitglied

Was ist das?

Gelöst von Burkhard Brömme :-)

Kommentare 7

  • Carlo Diegmann 28. Juni 2005, 22:58

    @Ronald: ganz sicher, ich hab am anderen Ende die Lampe gesehen. Und aus dem Rohr ist seit einiger Zeit nicht mehr gefeuert worden.
  • Ronald Sinda 28. Juni 2005, 22:48

    Ihr ward sicher, dass es nicht geladen war?
  • Anja C 28. Juni 2005, 18:19

    Ist auf jeden Fall eine interessante Aufnahme

    "Golden Eye"
  • Carlo Diegmann 28. Juni 2005, 18:16

    Also Burkhard hats. Ich hab hier mein Objektiv in die Mündung eines Panzergeschützes gesteckt. Am anderen Ende wurde mit einer Lampe rein geleuchtet.
  • °°DiBu°° 28. Juni 2005, 17:57

    Würd ma sagen, das sieht schon wie eine Panzerhaubitze aus (weitausdemfensterlehn)
    lg Burkhard
  • Carlo Diegmann 28. Juni 2005, 17:15

    Thomas ist schon nah drann, aber ein Gewehrlauf ist das nicht. Da es wie gesagt nicht so schwer ist möchte ich es etwas genauer wissen ;-).
  • Peter Elstner 28. Juni 2005, 16:18

    ich würde sagen Thomas hat recht...und als alter James Bond Fan sollte ich wissen was in jedem Intro dargestellt wird.