Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Was ist das?

Kleine Hilfe: Arbeit!

Kommentare 10

  • bounty390 17. Oktober 2013, 14:22

    @alle
    NullNullSchmid hat natürlich recht - ich meinte das Gras - :-) lach - natürlich hat er nicht recht, aber gut gedacht.

    HildeM hat vollkommen recht. Top gesehen (aber keine Schifahrer).
    lg Bernhard

  • Eberhard Kuch 17. Oktober 2013, 11:46

    Hallo Bernhard,
    habe lang darüber nachgedacht, mein Tip sind 2 Kinder die sich umarmen, für eine Hand ist mir der Schatten zu groß auf dem Schnee.
    Gruß Eberhard
  • Dieter a.R. 17. Oktober 2013, 10:12

    Der Weihnachtsmann ? :-) Der fragt sich auch ob er im falschen Film ist...bei soviel Schnee
    Gruß-Dieter
  • NullNullSchmid 17. Oktober 2013, 6:06

    ...alles falsch. Er meint das Gras....
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 17. Oktober 2013, 0:37

    Ein Schatten (was auch immer) im Schnee ;-)

    LG Axel
  • Winfried Meinert 16. Oktober 2013, 22:01

    Keine wirkliche Ahnung, aber auf jedenfall ein Schattenspiel.
    LG Winfried
  • cecile58 16. Oktober 2013, 19:47

    Bernhard beim Schweiss abputzen ;-))
    Grüessli Cécile
  • Anier S. 16. Oktober 2013, 19:25

    Das ist Dein Schatten beim Fotografieren.
    LG Reina
  • Monika Tombrink 16. Oktober 2013, 19:15

    Ein Falkner, der gerade versucht, sich einen jungen Adler aus dem Gesicht zu pflücken?
    :-)))))) AM meiner Tochter.
    LG Monika
  • NullNullSchmid 16. Oktober 2013, 19:09

    der Schatten eines FC-lers

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 459
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv Unknown (65535) 5-70mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 11.7 mm
ISO 100