Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ANphotography


Free Mitglied, Kevelaer

Kommentare 6

  • ANphotography 2. Juli 2011, 21:37

    Leider bis jetzt immer noch nicht!
    Alles nur Vermutungen!
    EINE NEUE SPEZIE VOM MOND!? ;-)
    Gruß Alex
  • Thomas Schulte 2. Juli 2011, 1:42

    Schon was rausgefunden was es ist?
  • ANphotography 14. Juni 2011, 23:17

    Ich habe nun einen Biologen angeschrieben und warte gespannt auf seine Antwort!

    Gruß Alex
  • Thomas Schulte 14. Juni 2011, 13:27

    Hey Alex!

    Klasse! Das ist ja echt super geworden wenn man überlegt wie klein das Tier ist!

    Würde mich auch sehr interessieren um was es sich da handelt! Evtl. eine Raupe/Larve eines Falters!?

    Gruß Thomas
  • ANphotography 13. Juni 2011, 12:06

    Erst mal... DANKE für die nette Anmerkung Timo!

    Ich habe selber tatsächlich ebenfalls noch nie solch ein Insekt gesehen und habe keine Ahnung was es sein sollte.
    Es ist etwa 3mm groß und ich denke es könnte eine Larve oder so etwas sein.

    Gruß Alex
  • Constantin Koparanidis 13. Juni 2011, 0:53

    WOW!! Was ein Makro. Knackenscharf und spitze in Szene gesetzt. Toll gesehen. Ja was ist das denn für ein Insekt? Habe ich noch nie gesehen! Vielleicht eine Neuentdeckung?? *grins*

    Lieben Gruss und beide Daumen hoch...

    Timo

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO 200