Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
176 5

Annette Köhler


Free Mitglied, Hildesheim

Kommentare 5

  • Annette Köhler 28. September 2001, 15:24

    Des Rätsels Lösung:

    Zugegebener Maßen, das war jetzt etwas gemein, denn wer nicht schon mal da war kann schwerlich darauf kommen...

    Das mit dem "Watt" war schon nicht schlecht, nur das es sich hier nicht um Sand sondern um Kalk handelt.

    Genauergesagt sind das die Kalkterrassen von Pamukkale in der Türkei.
    Dies ist eine Aufnahme des Bodens, gleich wenn man die Terrassen betritt.
    Was man übrigens nur barfuß darf und im Gegensatzt zu "Watt" ist der Kalk hier schon steinhart und ziemlich unbequem...

    Dennoch hat sich der steinige Weg gelohnt, und wer mehr sehen möchte kann das unter:
    www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=44585
  • Robert Kinzer 28. September 2001, 13:54

    Meiner erste Idee war auch ein Verputz, aber es ist doch zu unregelmäßig.
    Hat es vielleicht etwas mit Lava zu tun?

    Robert

  • Marion Kern 27. September 2001, 20:11

    Könnte aber auch heissen: Watt is das?
  • Sven-Martin Hühne 27. September 2001, 18:54

    Also der Putz an unserer Hauswand sieht genauso aus:-)
  • Oliver Bernhard 27. September 2001, 17:56

    Könnte Ei-Schnee sein... oder Bizzee
    oder aber auch Putz an einer Hauswand
    bzw. Farbe nach dem Rollen auf der Wand?