Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
525 4

Albrecht Klöckner


World Mitglied

was ist das?

aufgelesen aus den verkohlten Resten eines abgebrannten Bauernhofes

Kommentare 4

  • Sascha Becher 7. Mai 2008, 12:49

    Hier fällt mir sofort eine ausgeglichene Belichtung
    in allen Winkeln des Bildes auf. Das ist dem räumlichen
    Eindruck sehr förderlich. Schön!
  • Silke Haaf 6. Mai 2008, 16:04

    Darauf wäre ich wahrscheinlich nicht gekommen, aber nach der Erklärung von Werner kann ich es mir vorstellen.
    Ich hatte mich schon gefragt, wie man die Nägel dort in dieser Art hineinbekommt...;-)
    Ausgebrannt wirkt die Verstärkung natürlich optimal in 3D.
    Gruß von Silke
    P.s.: Da gibt es bestimmt noch viele andere interessante Dinge zu entdecken?!
  • Albrecht Klöckner 3. Mai 2008, 8:47

    Stimmt! Kompliment an Dich als Rätsel-Knacker!
    Gruß
    Albrecht
  • Tiefenrausch 3. Mai 2008, 8:29

    Das müßte eine Holmverstärkung eines Mistkarrens oder Schubkarrens gewesen sein und das Holz ist rausgebrannt.
    So was sieht man nicht alle Tage und schon gar nicht leergebrannt!

    Servus vom Werner