Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Agnes Th.


Free Mitglied, Pommelsbrunn

Kommentare 9

  • Agnes Th. 9. August 2005, 8:10

    @der Scotty
    Jepp, ein Luftansaugstutzen eines MR2 W2 von TR Fahzeugveredelung. Er gehört auf den MR2, der im Trailer von Tuning TV mitspielt und kam an dem Tag grad frisch vom Lackierer und hing in einer dunklen Werkstatt über einem Pfahl. Die Sonne sorgte dann für diesen Kontrast ;-)
  • SCOTTY 8. August 2005, 21:29

    Also ein Luftansaugstutzen.
  • Agnes Th. 8. August 2005, 21:05

    ja, es kommt auf die motorhaube udn rechts ist vorne, verbaut ist das teil in einem mittelmotorwagen (aber nicht serienmäßig)
  • SCOTTY 8. August 2005, 20:57

    Kommt's auf die Motorhaube und rechts ist vorne?
  • A. Scrattt 8. August 2005, 19:06

    eine haifischflosse zum anschrauben?
  • Agnes Th. 8. August 2005, 17:16

    vom auto stimmt schon mal, aber kein spoiler auch kein teil davon ;-)
  • Ernst Hofbauer 8. August 2005, 15:21

    ein bugspoiler einer motorradverkleidung. gruß ernstl
  • A. Scrattt 8. August 2005, 11:30

    für nen heckspoiler hats ne seltsame form, aber es ist wohl irgendein aerodynamisches anbauteil, schätzungsweise für ein auto (an fast allem anderem würde man wohl keinen effektlack verwenden)
  • SCOTTY 8. August 2005, 9:06

    'n Heckspoiler von der Seite?