Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
871 9

A. Olivier


Free Mitglied, Spass am Knipsen

Was ist das?



Noch etwas zum Raten:

Kommentare 9

  • A. Olivier 22. Juli 2006, 16:49

    Na, gut, hier die Auflösung:
    WM-Bär 2006
    WM-Bär 2006
    A. Olivier
  • S - J - Fx3 21. Juli 2006, 22:59

    soso
  • A. Olivier 21. Juli 2006, 19:09

    Anna: Sind die denn auch durchsichtig, bzw. unsichtbar? :o)
  • A. Olivier 21. Juli 2006, 19:02

    Sönke - String-Theorie, weiss schon. Aber du hast schon Recht, ich habe "ihn" zwischen den Beinen nach oben fotografiert. Wahrscheinlich muss man "ihn" gesehen haben, um es zu erkennen. Es war WM-Zeit... (nicht LP)
    Die Auflösung kommt morgen, frühestens.
  • S - J - Fx3 21. Juli 2006, 16:46

    Bei der Love Parade ?vielleicht ein überdimensionaler mensch von unten zwischen den beinen nach oben photographiert ?
    ohne String . wie man sieht.
    Ps : meinte nicht diese Strings sondern andere die kleinsten Teilchen ,die noch kleiner sind als atome

    Und Anna das mus doch warm sein jetzt bei den Temp unten so beleuchtet zu sein. grins
  • A. Olivier 21. Juli 2006, 15:35

    Oh, Stephie, du kommst der Sache gefährlich nahe. Aber dieses Foto ist in diesem Sommer auf dem Ku'Damm, bzw. Tauentzien (Berlin) entstanden.
  • Stephie S. 21. Juli 2006, 15:30

    Passend zur Jahreszeit ;-)
    Ein übergroßer Weihnachstmann
    aus Licherketten?
    Gruß von Stephie
  • A. Olivier 21. Juli 2006, 14:45

    Alle drei Dinge sind irgendwie richtig. Atome? Sicher, überall. Lichterketten....ja, auch überall und Strings.... Er hat jedenfalls keinen an. :o)
  • S - J - Fx3 21. Juli 2006, 14:41

    Eine Lichterkette,Atome,oder Strings.
    gut getroffen