Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
429 8

A. Olivier


Free Mitglied, Spass am Knipsen

Kommentare 8

  • Anja C 16. Juni 2005, 0:23

    Eine schöne Aufnahme, wie ich finde ;)
  • A. Olivier 15. Juni 2005, 15:34

    fahalsch. Soll ich auflösen? Ich machs mal:
    Innenseite eines Deckels eines Instrumentensiebes (so nennen sich die Aufbewahrungskästen chirurgischer Instrumente). Der Papierfilter (hier 2x, da es ein großes Sieb war) sorgt für einen sterilen Luftaustausch.
  • Oliver A. 15. Juni 2005, 15:30

    es ist die 2. Scheibe eines Projektors...
    hm, oder?
  • A. Olivier 15. Juni 2005, 15:01

    schon janz jut, ditt is die rischtje rischtung! :o)
  • Oliver Laurich 15. Juni 2005, 13:58

    Ich denke mal, jemand der nicht aus dem Metier kommt, wird es nicht erraten können ;-)
  • A. Olivier 15. Juni 2005, 13:26

    Ein (Papier-) Filter ist schon mal richtig. Aber da dreht sich nichts, keine Dunstabzugshaube. Es ist auch nichts alltägliches, daher schwer zu erraten.
  • SX 15. Juni 2005, 13:18

    Und hinten dran ist noch einer ... pushen muß man auch ... rund = Es dreht sich ein Ventilator ... ich denke es sind Filter einer Dunstabzugshaube.
  • Peter Gobber 15. Juni 2005, 13:11

    Filmrolle ist es nicht. Eher ein Filter. Nur weiss ich nicht, wovon.
    Peter