Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvio Rauch


Free Mitglied, Zürich

Kommentare 20

  • Toni.27 5. April 2011, 22:08

    mit einem T ... ich habe nur abgeschrieben von weiter oben ,steht ja schon da
    VG
  • Silvio Rauch 5. April 2011, 22:01

    BravoToni, das ist richtig: Skeletton. Gratuliere! Gruss:Silvio
  • Toni.27 5. April 2011, 21:41

    Skeleton ist doch super
  • wittebuxe 5. April 2011, 21:36

    Sportart oder: englisch für "Skelett"
  • Silvio Rauch 4. April 2011, 8:22

    Guten Morgen Konstanze. Ok. Die Lösung folgt über den Persönlichen Kontakt, da ich es noch nicht in den Anmerkungen veröffentlichen möchte. LGR:Silvio
  • Konstanze1981 4. April 2011, 6:46

    So langsam glaube ich auch, dass ich den Begriff nicht kenne.
    Es sei denn es gibt:
    - Skelettoff
    - Skeletton
    (kenne nur Skelettor, den Feind von He-Man)
    - Onskelett
    - Offskelett
    oder was auch immer.
    Da scheinbar keiner mehr rätselt...
    ja, bitte, ich wüsste gerne die Lösung :)
    LG Konstanze
  • Silvio Rauch 3. April 2011, 13:53

    Ok! Es könnte sein, dass Du diesen Begriff nicht kennst. Möchtest Du die Lösung?
  • Konstanze1981 3. April 2011, 13:44

    http://de.wikipedia.org/wiki/Schaltknochen
    den meinte ich
    ich hatte auch schon wegen der Wörter on/off gegrübelt,
    aber bisher fiel mir dazu nichts sinnvolles ein.
  • Silvio Rauch 3. April 2011, 10:16

    Hallo Konstanze
    Was ist denn ein Schaltknochen? Meinst Du damit die Mikrofonfreigabe beim CB Funk? Nein, ist es leider nicht. Achte mal auf die Wörter aucf dem Schalter. LGR:Silvio
  • Konstanze1981 2. April 2011, 21:27

    Schaltknochen? ;)
  • Konstanze1981 2. April 2011, 12:19

    Es ist noch nicht vollendet mit dem Knochenschalter?
    LG Konstanze
  • Silvio Rauch 2. April 2011, 9:39

    Grüss Dich Hans-Herbert
    Ja, da hast Du natürlich recht. Es ist einfach noch nicht richtig zusammengesetz. Aber das schafft sie sicher schon noch. LGR:Silvio
  • Hans-Herbert B. 2. April 2011, 9:29

    .

    moin

    mit dem Gerippe liegt sie schon ganz in der Nähe
    und mit dem Schalter auch

    LG HHB

    .
  • Silvio Rauch 2. April 2011, 9:26

    Hallo Konstanze
    Herzlichen Dank für Deine Anmerkungen. Leider stimmt die Lösung nicht. Willst Du es nochmal versuchen?. Sonst kannst Du mir die Lösung abverlangen. Ich werde sie Dir aber poersönlich schicken, damit die andern weiterraten können. Mit herzlichen Grüssen: Silvio
  • Konstanze1981 2. April 2011, 7:42

    Knochenschalter!!