Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jennifer Felkner


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Jennifer Felkner 12. März 2014, 11:52

    tja, und eigentlich dachte ich, dieses Foto ist nichts. Sie hat ja weggeschaut. Aber das macht es nun gerade so spannend.
    Was sieht sie da? Wer kommt? Was ist passiert?
  • feinstaub-2 12. März 2014, 9:27

    eine ganz schöne präsentierst du uns hier, das fell so schön von der sonne angestrahlt - schnell noch nen paar Pigmente erhaschen und chillen
    herrlich
    grüßle
  • Beilano54 12. März 2014, 9:23

    ein wunderbares Tierportrait mit feinster Lichtführung, Schärfe und Farben. LG Günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 276
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 74.0 mm
ISO 160