Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit O.


World Mitglied, Bielefeld

Was ist da?

Gut, dass er etwas entdeckt hatte, so hielt er still, als ich ihn mit dem (vielleicht) neuen Objektiv fotografierte :-)

Ich habe dieses Wochenende das Sigma 18-35mm zur Probe ausgeliehen...das hätte ich nicht tun sollen...nun hab ich den Salat :-).
Was für ein tolles Teil!

Kommentare 3

  • Joachim Irelandeddie 11. Mai 2014, 23:01

    Sehr gut hier die Schärfe eingesetzt! Ein klasse Objektiv!

    lg eddie
  • Adrianus Aarts 11. Mai 2014, 20:13

    SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER Birgit
    Wieder erstklassig
    LG Ad
  • Andi L. 11. Mai 2014, 20:03

    wie vielleicht............das ist ein muss........klasse Dingen.



    Ich bin auch auf der Suche nach einem Weitwinkel für die D 700

    allerdings bezahlbar sollte es sein................ich muss wohl noch etwas warten :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Merlin
Klicks 384
Veröffentlicht
Lizenz