Zurück zur Liste
Was ist an diesem Bild falsch?

Was ist an diesem Bild falsch?

906 10

Tina Haberkorn


kostenloses Benutzerkonto, Ingolstadt

Was ist an diesem Bild falsch?

Entstanden auf der A9 Richtung Nürnberg....sieht doch irgendwie furchterregend aus,...oder?

Kommentare 10

  • Hans-Dieter Staniek 16. März 2008, 13:30

    Ich bin vor 2 Jahren einem Geisterfahrer auf der Autobahn begegnet. Dieses Foto erinnert mich sofort an diesen schrecklichen Augenblick. Ich hätte fast in die ..... gemacht. Es ist damals noch einmal gut gegangen. Gruß Dieter
  • Dirk Sachse 11. März 2008, 20:58

    Sieht stark aus!

    vg,
    Dirk
  • Joerg McWeir 5. März 2008, 18:18

    Bei manchen Autos passiert das, wenn eine Sicherung defekt ist. Ist mir mal mit nem VW Bus passiert. Da leuchteten auf einmal alle Scheinwerfer samt Blinker, Bremslichter und Anhänger. Schon ganz schön irritierent, wenn man hinter so jemandem herfährt.
  • Kai Töpfer 5. März 2008, 10:05

    ..da wird einem etwas mulmig....
    LG
    Kai
  • Rainer RXI 4. März 2008, 20:53

    oh oh ... da muss ich auch 2x hin sehen....
    klasse.
  • Zealot 4. März 2008, 20:42

    auf den ersten blick echt erschreckend ... aber auf dem zweiten blick sieht man das die rückfahrscheinwerfer an sind :-)


    genial :-)))


    gruß
    stephan

  • BJM 4. März 2008, 20:27

    und ich will jetzt gar nicht wissen wie es entstanden ist!!!
  • P-Harry 4. März 2008, 20:11

    Auf den ersten Blick sieht es nach einem Geisterfahrer aus...

    LG Harry
  • A. Brüggemann 4. März 2008, 20:05

    Seine Rückfahrscheinwerfer sind an denke ich.
    Mulmiges Gefühl.
    LG Andreas Brüggemann
  • Wil Mols 4. März 2008, 20:04

    spiegelverkehrt!
    gruß