Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hildegard Schultheis


Free Mitglied, Mainz

Was isses so langweilig hier.......

.....oder so etwas in der Art könnten wohl die Gedanken des einzelnen (fußlosen) jungen Mannes nebendran sein
und auch NUR DA sollte man hinschauen, weil er praktisch die Hauptperson des Bildes ist.
Das Original ist knallebunt - lenkt mir etwas zu sehr vom Wesentlichen ab
(dem intensivweißen, in der Sonne leuchtenden T-Shirt der Hauptperson)

Hier die Bearbeitung von Volker Mohr - gefällt mir total gut und viel besser als meine - Danke :-)


P.S
Wenn man genauer schaut - es waren insgesamt vier Personen und es war wirklich sehr unspektakulär, auch wenn es bei der Momentaufnahme nach mehr aussieht.
Die Vier haben direkt neben dem einzigen offiziellen Dünenaufgang gelegen und jeder musste da vorbei und im Gegensatz zu allen Anderen hatten sie als Einzige keine Badekleidung an.
Also - jeder der was anderes denkt - es sind SEINE Gedanken ;-)))

Kommentare 31

  • Erik Eppelmann 29. August 2007, 19:15

    na da muss mann aber genau hinschauen, dass man das hauptmotiv überhaupt findet... sind ja ne menge hindernisse im weg ;-) aber die sind ja auch ganz nett ^^

    lg
    Erik
  • Suze 26. August 2007, 21:30

    na...als erstes muss man die ganzen Gliedmaßen auseinander halten. Auf den zweiten Blick würde ich sagen ' geballtes Frauenpower '. : ))))
    LG Suze
    Diese Version ist gut, aber die andere Version finde ich auch besser.
  • H. May 26. August 2007, 19:47

    Knister Knister....... :-)
    Gruß Horst
  • Carsten CCGG Gabbert 26. August 2007, 17:25

    langweilig denke ist hier keinem, schmunzel.. bild ist gut hoffe du hattest das einverständniss zum spannern ....lach...

    lg carsetn
  • - Atraxia - 25. August 2007, 23:48

    Na ... was soll denn das, diese Aufnahme gefällt mir sehr gut, die farbige Variante finde ich aber auch sehr interessant.

    Ciao.
    -ATRAXIA-
  • Fritzla 24. August 2007, 10:45

    Im warmen Sand sehr kuschelig!
  • Alfred Held 24. August 2007, 9:20

    Langeweile, Vergnügen???
    ich denke LIEBE
    9 Minuten die das Leben schreibt
    Alfred
  • Solaris 24. August 2007, 8:04

    Na da ist dir ja ein tolles Motiv vor die Linse gekommen, deine zusätzliche Bearbeitung finde ich richtig stark, hat eine ganz andere Wirkung-also mir gefällt es!
    LG Carlo
  • Gisela Gnath 24. August 2007, 3:27

    Aber Hallo...wie man sieht kann dem leicht abgeholfen werden :-))
    lg Gisela
  • TINKERBELL 59 24. August 2007, 0:40

    Regina......
    Also ehrlich.....
    So was macht man nicht......:o)
    LG
    Anette
  • Karl Kraft 23. August 2007, 23:14

    Vielleicht werden da grade kleine Ritter für die Sandburg .....,oder so...
    Das mit den Farben, naja, Übung macht den Meister...
    lg, Karl
  • hb-photography 23. August 2007, 22:58

    das ist absolut klasse gesehen und toller bildaufbau von dir.
  • Peter PL 23. August 2007, 21:38

    Ola la la -
    ähh, ich meine gut gesehn
    gibt das eine Serie...:-))

    LG Peter
  • Peter B. 23. August 2007, 21:36

    So so, langweilig wars...........

    Nicht aber der Fotografin wie mir scheint ;-)

    Gruß Peter
  • Otto Schulz 23. August 2007, 20:32

    Stimmt! Überall nur Strandhafer! -:)))
    Liebe Grüße
    Otto