Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lorcan


Free Mitglied

Was is?

Schweinchen, eben mit seinen drei Kumpels bei uns eingezogen... und überwältigt davon, dass es abgesehen von Kunstlicht, vegetieren in dunkeln Abteilen auf kaltem Boden auch noch Gras, Wind und Sonnenschein gibt ;-)

Kommentare 1

  • tabiwey 18. April 2010, 19:17

    hihi....das ist ja mal ein ganz fotogenes schweinchen!!! unds es lächelt sogar fürs foto :)))
    habe mich auch schon an schweinen versucht aber finde sie sind als motive sehr anspruchsvoll!! das hier hast du wirklich gut getroffen....einzig rechts würde ich eventuell noch was wegschneiden....lg tabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz