Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lilli R.


Free Mitglied, Herleshausen

was is...?

Fotograf: Cindy Rakowski
Model: Lilli
Location: Wandelhallen in Eisenach

Kommentare 17

  • Walter Kehlenbach 23. September 2007, 15:30

    Lifestyle sehr schön dargestellt.
    VG Walter
  • Frank D. 24. September 2005, 21:06

    sieht super aus. Klasse Blickwinkel.
    LG
    Frank
  • G T 23. September 2005, 10:55

    sehr schön schräg, mag ich .-)
  • Elli Kateby 22. September 2005, 21:55

    es ist einfach wunderschön:-)
  • Sven II 22. September 2005, 21:52

    bei dem letzten komentar von daniel hätte ich jetzt fast meinen kaffee vor lachen auf die tastatur gespuckt...
    der war gut...
    ich werde mich hüten lilli nochmal auf abgeschnittene füsse anzusprechen. zumindest in dieser community. :-)
  • Daniel Heid 22. September 2005, 21:23

    schon wieder ein abgeschnittener fuß. sonst aber sehr schön. schräglage und pose gefallen mir.
  • Arno M 22. September 2005, 20:03

    *arme ausbreit und Lilli festhalt* - mitfreu :-)))
  • Lilli R. 22. September 2005, 19:59

    *ArnoumHalsfall* ich wollt mich schon von der Teppichkante stürzen...
  • Arno M 22. September 2005, 19:58

    tolle perspektive - bei längerem betrachten ist das mit dem fuß nicht so schlimm ;-)
    lg,
    Arno
  • D.a.n.i.e.l.F.r.o.s.t 22. September 2005, 19:52

    böser fuß, ganz böse - wie kann man nur so unkooperativ sein? wenn er nicht so gut zu dir passen würde, hätt ich ja gesagt - lass ihn das nächste mal zu hause. ;-))

    viele grüße,
    daniel

    @sven
    tja, diesmal war ich schneller ;-)
  • H. Knipsnix 22. September 2005, 19:51

    ja das mit dem fuss wurde schon besprochen,aber der rest des bildes gefällt mir ausgezeichnet gut,hübsches ausdruckstarkes mädchen coole perspektive/pose ein sonst sehr gutes portrait.
    lg
    hannes
  • Lilli R. 22. September 2005, 19:48

    ach naja, wen kümmert der Fuss ...sagte Teufelchen auf der linken Schulter...
  • Sven II 22. September 2005, 19:45

    das mit dem fuss wollte ich auch gerade bemängeln...den rest finde ich nicht schlecht.
    vg
    sven
  • Lilli R. 22. September 2005, 19:45

    der wollte nich...habs versucht, aber er wollte nich *g'
  • D.a.n.i.e.l.F.r.o.s.t 22. September 2005, 19:43

    tolle perspektive - gefällt mir richtig gut. schade nur, dass ihr linker fuß abgeschnitten ist... der hätte bestimmt auch noch auf dem bild platz gehabt ;-))

    viele grüße,
    daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.712
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz