Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Was immer das ist ....

Was immer das ist ....

4.862 11

Marita Schreiber


Free Mitglied, Braunschweig

Kommentare 11

  • patrick hyrailles 1. März 2016, 7:53

    belle image bravo
  • Frank Mö. 26. Februar 2016, 11:38

    @ Klaus-Günter,
    wir bleiben doch lieber bei der Physalis oki?
    FG
    Frank
  • Reinhard S 25. Februar 2016, 23:44

    Gute Arbeit!
    VG, Reinhard
  • Udo Diehl 25. Februar 2016, 23:32

    Super!!!
    Gefällt mir wirklich sehr!

    Gruß Udo
  • Klaus-Günter Albrecht 25. Februar 2016, 23:25

    Tolles Bild von der Frucht der Schachbrettblume.
    Liebe Grüße Klaus
  • Frank Mö. 25. Februar 2016, 23:11

    Die ist ja grandios ausgeleuchtet, sie sieht ja aus als sei sie aus Kupfer.
    Die Natur hat schon was drauf, wenn man sich das filigrane Konstrukt betrachtet!
    Herzlichen Glückwunsch zur späten Startseite! Ohne diese wäre ich vielleicht nie auf das Bild gestoßen :-)
    SG
    Frank
  • Gerda S. 23. Juli 2007, 10:14

    Klasse Foto Marita. Hier war also die 3jährige Pause beendet. Nun weiß ich ,weshalb ich Dich aus den Augen verlor. Gruss Gerda
  • Thomas Trüde 3. Februar 2006, 17:45

    Gefällt mir ausgesprochen Gut , ich hätte jedoch einen etwas zarteren rahmen gewählt . ( Ist aber Geschmacksache . )

  • Rolf Thiemann 29. Januar 2006, 23:15

    Stimmt, Physalis.
    Aber sind die nicht Orange.
    Da ist wohl die Farbe ein klein wenig ins Rote grutscht ;-)
    Grüessli Rolf
  • Nicole M... 29. Januar 2006, 23:00

    Lampionblume -Physalis alkekengi-
    Wunderschön abgelichtet. Habe diese Woche auch solch ein Exemplar festgehalten, nicht als Tabletop, sondern in der freien Natur ;-)
    LG Nicole
  • Michael Buchholz 29. Januar 2006, 22:38

    Ah ich komme auch nicht auf den Namen..

    Endlich sieht man mal wieder was von Dir!

    LG Michael