Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ingrid Pape


Free Mitglied, Rosdorf

was im Auge

wie die meisten meiner Insektenbilder hab ich dies in meinem Garten gemacht. Die "unscheinbaren " Blüten gehören zu einer Aralie und werden von vielen verschiedenen Insekten besucht.
Aufgenommen mit Blende 4,2/68Sek

Kommentare 9

  • Angelika Enders 25. August 2004, 23:14

    auch dieses bild von der wespe ist dir hervorragend gelungen........... super gestochen scharf...... :o)......
    sie scheint ja wirklich etwas im auge zu haben........
    liebe grüße
    die sternschnuppe
  • Ingrid Pape 22. August 2004, 9:24

    nach so viel Lob hab ich ja Angst ein weiteres Bild zu zeigen ;-)

    Ja Beat, ich war wochenlang nicht in der FC, einfach zu viel zu tun, aber nun wirds hoffendlich besser. Hab ja sicher viele schöne Bilder verpaßt und aufholen ist bei den Massen ja unmöglich

    Gruß
    Ingrid
  • Beat Bütikofer 21. August 2004, 10:22

    Lange nichts mehr von Dir gesehen, das Warten hat sich aber gelohnt. Tolles Bild.
    Gruss Beat
  • Johann Brüning 20. August 2004, 23:33

    Super Foto,perfekte Schärfe,
    Gruß Johann
  • Heinz R. 20. August 2004, 18:07

    Klasse Makroaufnahme, (eigentlich alle in der Sammlung) , gefallen mir sehr gut !

    vg Heinz
  • Ingrid Pape 20. August 2004, 12:49

    bin prommt wieder gewachsen ;-))

    hab mir deine Maja gleich mal näher angeschaut, sie gefällt mir wirklich Andy.

    ein paar Bilder von den Schrecken kannst du hier sehen http://www.orchideen-bilder.de/kakerlaken/index.html

    leider hab ich lange nichts dazu gestellt, aber der nächste lange Winter kommt bestimmt und dann...

    Gruß
    Ingrid
  • Andy Schni 20. August 2004, 12:23

    KLasse!.. stark...
    und.. ich adachte ich seh n paar Bilder von der Gespenstheuschrecke, die aus deinem Profil..
    Andy
    Die Biene Maja ...
    Die Biene Maja ...
    Karsten Lang

  • Charly Charné 20. August 2004, 9:48

    Ja aber Hallo !

    Schärfe sitzt perfekt.

    Charly
  • Manuel Hauser 20. August 2004, 0:19

    Klasse Makro-Aufnahme, gut gemacht!
    LG Manuel