Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Was ihr hier seht, ist tatsächlich ...

... ein HUHN ...
... ein Seidenhuhn ...
... und zwar ein glückliches ...!
:-)

(Kein Photoshop!!)

Kommentare 16

  • W.H. Baumann 8. April 2014, 21:09

    Ob Altsteirer, Bergische Kräher, Brahmas oder Bressen - Hühner bringen Freude ins Leben. Aber so einen Humunkulus habe ich noch nicht zu Gesicht bekiómmen.
    Klasse :-)!
    LG Werner
  • Reinhard Arndt 8. April 2014, 18:07

    Frieren wird es jedenfalls nicht.... ;-)
    LG
    Reinhard
  • Burkhard Wysekal 8. April 2014, 18:01

    Wär bei mir auch als UHU durchgegangen.....;-)).
    Hoffentlich macht keiner einen (Seiden)Schal draus......

    LG, Burkhard
  • Maren Arndt 8. April 2014, 12:36

    Watten Knuffel..

    Grüsslies
    Maren
  • A. Deichvoigt 7. April 2014, 21:19

    Lach, das sieht ja aus wie ein Riesenküken. Herrlich. Das ist bestimmt ganz kuschelig.

    lg AD
  • GoPicturesBerlin 7. April 2014, 20:35

    Das ist schon ein witzig aussehendes Federvieh.
    Sind mir auch schon über den Weg gelaufen. Relativ selten gehalten. LG.V.
  • alicefairy 7. April 2014, 19:55

    Sieht wie ne Mutation aus oder ein selbstgebasteltes! Lol
    net bös sein
    Lg Alice
  • Hobri 7. April 2014, 18:09

    Super! lg Hobri
  • Hartmut Bethke 7. April 2014, 18:01

    Sieht aus als wäre es vom Faschingsumzug geflüchtet :-) Echt witzig das Teil :-)
    LG Hartmut
  • canonier69 7. April 2014, 17:23

    Glücklich und zufrieden…da könnte sich noch mancher der Gattung Homo Sapiens ein Stück abschneiden.Einen seltsamen Federball zeigst du hier.Seidenhuhn…noch nie gehört,geschweige denn gesehen.Diese Knutschkugel hätte ich gerne mal in Gross gesehen.
    …irres Ding..!
    Lg c69
  • kgb51 7. April 2014, 15:16

    Das sieht irgendwie putzig aus. Das denken die von uns sicher auch.
    LG Karl
  • Philomena Hammer 7. April 2014, 9:24

    die sieht aus wie die Vogelversion eines Schneemannes :-))) da kannst Du noch mehr von zeigen.
    LG
  • Klaus Kieslich 7. April 2014, 7:51

    Is ja irre,was es so alles gibt
    Gruß Klaus
  • Editha Uhrmacher 7. April 2014, 7:00

    ist die dick mann....herrlich!
    lg editha
  • Katzerl 7. April 2014, 0:29

    unglaublich dieser Federpuschel!
    LG Hanni
  • Fotofan9 6. April 2014, 23:47

    Welch ein interessantes Huhn. Sehr schön im Bild festgehalten. LG Harald

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 441
Veröffentlicht
Lizenz