Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
was ich so nich sah...

was ich so nich sah...

339 4

Mandy Quandt


Free Mitglied, Magdeburg>Hannover>Düsseldorf>Zons

was ich so nich sah...

langzeitbelichtung gegen 22:00 am königssee

Kommentare 4

  • Christian Reisch 19. März 2006, 11:17

    Hallo Mandy,
    das habe ich auch noch nie gesehen, obWohl meine Augen fast "überall" sind. Ein Superfoto am Königssee, - enorm die Reihe der Objekte in der Tiefen-Dimension. Schön, sich das anzuschauen.
    LG - Christian
  • Thomas Borgstaedt 9. Januar 2006, 21:38

    Das Foto finde ich sehr gut, das kalte Licht am Wasser und das warme einladende Licht um das Haus, dazu noch die interessante Landschaft. Gefällt mir.
    LG Thomas
  • Mandy Quandt 9. Januar 2006, 20:35

    ;) der nebel sind wolken...
  • Schwarzer Humor 9. Januar 2006, 20:16

    schick :-) Schade, dass es obenrum so neblig ist *schnüff*