Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RaSto


Basic Mitglied, Cottbus

was ich noch zu sagen hätte...

... dauert bei mir keine zigarette, denn ich habe schon vor ewigkeiten zumindest dieses laster abgelegt :-)

aus zeitgründen heute auch mal wieder ein aufgehübschtes motiv aus vergangenen zeiten. danke an die bezaubernde lil-beauty!!!

shooting 2006 / bea 2013

für eine gute woche gibt´s erst einmal keine neuen bilder von mir. bin dann nur per handy online. ich werde aber sicher öfter mal auf ein paar kommis vorbeischauen.

bis die tage und lg rainer (RaSto)



ANMERKUNG IN EIGENER SACHE:

der bildtitel ist lediglich eine anspielung auf das chanson "gute nacht freunde" (original und text 1972 von r. mey, bekannter aber in der version von inga & wolf http://www.youtube.com/watch?v=FQzZmIi2dyw)

ich fand den titel halt passend und hatte das foto dazu (übrigens von 2006) im archiv entdeckt, bearbeitet und hochgeladen. lil-beauty wurde zu nix gezwungen - im gegenteil! Ihr war nach einer Zigarette und ich habe mit ihrem einverständnis einfach ein paar bilder in dieser situation gemacht. das hat klaus ja auch sehr treffend festgestellt. dIe sicht auf die dinge ändert sich einfach...

zur thematik "rauchen auf bildern" vielleicht noch ein kleiner rückgriff:

Feuer frei!
Feuer frei!
RaSto

in diesem sinne nochmals eine gute woche :-)

lg rainer

Kommentare 20

  • HUS Art Photogrphy 28. November 2013, 6:48

    Wie? War noch kein Albat da?
    Der wird doch nicht etwa in Rente gehen wollen?
    "Der Glimmstängel verdirbt das ganze Bild."
    Würde er dir sonst hier hinein schmieren.

    Zum Titel. Wenn es denn die letzte sein soll?
    Dann wäre es gar nicht sooo verkehrt. Ich bin nämlich ziemlich konservativ und meine:
    "Rauchen ist, gefühlt, Männersache."
    Aber ein hübsches Models hast du da.
    Gefällt mir. VG Ulli S.
  • T.L. Photographie 29. Oktober 2013, 17:25

    Ihr cooler, selbstbewußter Blick und die Zigarette - das paßt schon zusammen, finde ich.
    Gefällt mir so.
    SG Thomas
  • wotkerolf 26. Oktober 2013, 1:05

    Ein super Foto! Gefällt mir ausserordentlich gut.

    Frage an die Raucherhasser:" Heute schon jemanden denunziert?"
  • Norbert REN 23. Oktober 2013, 20:09

    So ändern sich die Zeiten.
    Mit Kippe war 2006 noch absolut OK.
    heute eben nicht mehr.
    Das hat mit Hexenjagt absolut nichts zu tun, ich mag es aber auch nicht, wenn Raucher diskriminiert werden.

    LG. Norbert

  • N i e d e r b a y e r 20. Oktober 2013, 20:47

    Ja! Klasse Bild :-)
    Gr KH
  • Ebert Harald 15. Oktober 2013, 8:15

    schöne legere Pose, VLG Harald
  • Hans Pfleger 14. Oktober 2013, 17:47

    Mir ists egal, ob jemand raucht oder nicht - für sein Leben ist jeder selbst verantwortlich. Das Portrait kommt bei mir - vielleicht sogar wegen der Zigarette - sehr natürlich rüber,
    Gruß Hans
  • LP-Ludwig-Photography 14. Oktober 2013, 16:29

    Versteckter Akt. Klasse Arbeit

    Grüße Harald "LP-Ludwig-Photography"


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Blende 22 14. Oktober 2013, 15:46

    ich kann nicht verstehen warum es bei welchem Motiv auch immer wenn eine Zigarette dabei ist die wildesten Diskussionen gibt . Da geht es nicht mehr ums Foto sondern nur noch ums Rauchen die reinste Hexenjagt
    Mir gefällt es wie es ist und wer mit dem Rauchen ein Problem hat soll doch weiterklicken -----------
    HG
    Blende 22
  • Ilona aus DD 14. Oktober 2013, 10:51

    Dein Model ist aber auch sehr nachdenklich...,:-)
    wieder ein so schönes Portrait aus deinem Archiv.
    LG Ilona
  • ThomasZimmermann 14. Oktober 2013, 10:45

    Ein sehr schönes Portrait. Gefällt mir so, wie es ist, ausgezeichnet.
    VG Thomas
  • klack 14. Oktober 2013, 8:37

    Ein wunderschönes Portrait, zum Einen.

    Zum andern kotzt mich die Intoleranz mancher Ex- und Nichtraucher an, die meinen, einem Fotografen seine Requisiten vorschreiben zu müssen und darüber hinaus Bildtitel nicht verstehen...
    Alles ver-albat :-)
    Lieber Gruß vom Christian, dem Ex-Raucher
  • Uwe Einig 14. Oktober 2013, 5:32

    Relaxtes, entspanntes Portrait! Sieht gut aus!
  • RaSto 14. Oktober 2013, 4:56

    @ detlev

    doch! es gibt sogar zwei:
    1. ihr war danach (als raucherin)
    2. der text des liedes ("was ich noch zu sagen hätte dauert eine zigarette und ein letztes glas im stehn..."

    lg rainer
  • Ronny Tschirner 14. Oktober 2013, 1:21

    Cooles Portrait, klasse gemacht
    LG Ronny