Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

was ich noch sagen wollte ...

Gesehen im Manchester Airport im Juli 2013

Kommentare 23

  • picture-e GALLERY70 16. August 2013, 18:49

    ,,,,,,die Rolex nehme ich.... ! Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ...................................................
  • EdelS 10. August 2013, 17:44

    Ein Zeitalter der mobilen Netze was bestimmt etwas für sich hat manchmal aber auch nervig ist oder? Liebe Grüße Edel
  • Richard. H Fischer 8. August 2013, 1:59

    Guter Bildschnitt!
    Früher mußte man oft Telefonzellen suchen.
    Lieben Gruß, Richard
  • Pia Pohl 6. August 2013, 22:30

    ich mag solche kleinen feinen momente sehr - prima foto

    hg von pia
  • A CHLORIS 6. August 2013, 21:02

    ohne handy (das wort ist eine deutsche version) also eigentlich heißt es ja mobile im ursprünglichen ! smile...
    geht nix mehr, was du mit deiner aufnahme beweist !
    best regards moni
  • Ellen-OW 6. August 2013, 13:40

    Klasse Momentaufnahme, so wie ich sie mag.
    LG Ellen
  • Andreas Kögler 6. August 2013, 13:08

    vor zehn Jahren noch unvorstellbar für mich ... , ein Mobiltelefon als ständiger Begleiter ! So schnell setzt sich solch praktisches Dingens durch !
    gruß andreas
  • Adolf Zibell 6. August 2013, 12:45

    Schön gezeigt den vertieften Eindruck !
    LG Adolf
  • Stuppsi 6. August 2013, 11:57

    Ja, ohne Handy geht heute bei Vielen nix mehr...
    was haben die eigentlich vor Jahren ohne gemacht?
    LG Elke
  • Fleur 51 6. August 2013, 10:11

    Bei dieser Aufnahme ist Platz für jede Menge Gehirnjogging. Die entspannte Haltung lässt ein privates Gespräch vermuten.
    Liebe Grüße, Elfi
  • Herta-Wien 6. August 2013, 6:54

    Er sieht sehr konzentriert aus.
    Lieben Gruß
    von Herta
  • Bea Buchholz 5. August 2013, 23:53

    Manchmal bleibt es nicht aus, das man telefonieren muss und dann ist es schon gut, das es Mobiltelefone gibt, sehr schön hast du diesen Moment festgehalten, gefällt mir.
    LG.Bea
  • Elfriede de Leeuw 5. August 2013, 19:31

    Tjjjaaa...man fragt sich,was haben die Menschen früher *ohne Handy*gemacht?:-o))*g*

    Aber ein schöner Schnappschuss!
    LG Elfriede
  • K.-H.Schulz 5. August 2013, 19:08

    Ich sage ,das ist eine sehr gelungene Aufnahme
    Ich selbst bin zwar ein Telefonmuffel aber jetzt be meinemKhs -Aufenthalten hab ich so ein Hangy schätzen gelernt
    LG:karl-heinz
  • Margareta St. 5. August 2013, 16:21

    Vieles im Leben könnte ungesagt bleiben.
    Oft ist es nicht wichtig was man von sich gibt.
    Aber schöne weiße Haare hat er, schon allein
    deswegen musst Du das Bild zeigen;-)
    LG Margareta

Informationen

Sektion
Ordner Europa
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 24.6 mm
ISO 800