Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Was ich glaube, verstanden zu haben – oder: Hommage an Joseph Beuys

Was ich glaube, verstanden zu haben – oder: Hommage an Joseph Beuys

304 3

Boris Berns


Free Mitglied, Moers

Kommentare 3

  • Vera Boldt 18. September 2007, 20:07

    sehen lernen, umsetzen und vielleicht verstehen?
  • Boris Berns 18. September 2007, 16:53

    Danke für meine erste Anmerkung hier, und dann noch von einer richtigen Künstlerin ! Ich würde nie im Leben behaupten, Beuys verstanden zu haben, aber das bißchen, was ich glaube, verstanden zu haben, sieht man hier. Ansonsten gilt das Beuys-Zitat unter meinem Profiltext ...
  • Vera Boldt 18. September 2007, 13:15

    sehr schön, ich weiß aber noch nicht ob ich es wirklich verstanden habe
    LGVera