Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine I.


Pro Mitglied, Thüringen und

Was ich allen Bergsteigern wünsche:

Was ich allen Bergsteigern wünsche:

Einen Wandertag,
an dem sich alle Wolkenspiele,
alle Einzel-Geräusche,
alle Bewegungen
in der Brust
zur Welt schließen.
Einen Spaziergang
über die Außenwelt
in die Innenwelt.

Reinhold Messner

----------------------------------------------------------------------

Fotografiert auf dem Weg zur Wingällenhütte im Kanton Uri, oberhalb vom Maderanertal. Gemütliche Naturfreunde nehmen wir immer gerne mit: http://www.wanderforum.ch

Kommentare 11

  • Eberhard Scholten 6. März 2009, 19:07

    Hallo Sabine, ich kann da mitfühlen, ich bin auch ein Wanderer aber ich habe meine Kamera nicht
    immer dabei.
    Du hast da eine wunderschöne Landschafts -
    Aufnahme aus der Kamera gezaubert, Klasse.
    Liebe Grüsse von Eberhard.
  • redfox-dream-art-photography 23. Januar 2009, 1:56

    Wunderschöne Weitwinkelaufnahme und klasse Bildqualität.

    vlg, redfox
  • Kurt Neeser 22. Januar 2009, 20:17

    Super dieses Bild und natürlich eine ganz tolle Landschaft. Danke auch für den schönen Spruch.
    LG Kurt
  • Weiblein 22. Januar 2009, 18:42

    Ist ja traumhaft schön, da. Da kämen wir gerne mal mit, ach wenns doch nur schon Frühling wär. Der Berg ruft.......lg.Weiblein
  • Frau AHa 22. Januar 2009, 7:28

    Hach, auch das sehr einladend. Also wenn ich Wanderbanause mit euch mit kommen würde, dann käme ich vermutlich in 4 Std. mal gerade ein paar hundert Meter weit. Da hat es ja soooooooo viele Makrosujets für mich. Ihr müsstes schlicht weg alleine weiter wandern *ggg*
    Grüssle, Annette
  • Velten Feurich 22. Januar 2009, 5:30

    Mit der Sache von der Innenwelt hast Du mit Messners Worten ein ganz großes Thema angesprochen und mit einem herrlichen Sommerbild illustriert, das ich mir mit viel Freude angesehen habe. LG von Velten
  • Markus64 21. Januar 2009, 21:50

    Träum ich, oder ist schon wieder Sommer?
    Ich sollte mal öfter's aus meiner Höhle raus ;o)
    So sommerliche Aufnahmen tun richtig gut...
    Danke liebe Sabine :o)
    Gruess Markus
  • Micha Berger - Foto 21. Januar 2009, 21:12

    ...das wünsche ich auch alen wanderern... :-))
    so gefallen mir die berge
    lg micha
  • cristiano remo 21. Januar 2009, 20:52

    seeeehr schön!

    grues cristiano
  • Martin Zuber 21. Januar 2009, 20:51

    Ja wenn es doch schon der Frühling wäre.
    schöne Aufnahme .
    Gruss
    Martin
  • Klaus Kieslich 21. Januar 2009, 20:50

    Sehr schön komponiert....weckt Vorfreude auf den Bergfrühling
    Gruß Klaus