Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bergeule


Free Mitglied, Villach

Was heißt i' soll raus,...

.....hab nit nur Gutes ghört' von der Welt,

das Wiedehopfweibchen versuchte mit immenser Geduld ihr Junges aus dem Nistkasten zu locken, wir hörten ihr stetes " UP UP UP", der Kleine wollte über einige Tage nicht.

Kommentare 13

  • piwakath 30. Juni 2014, 11:58

    Tolles Bild. Ganz klasse Motiv zum richtigen Zeitpunkt gesehen.
    LG Walter
  • Gerlinde Gottschalk 6. Juni 2014, 12:44

    Das ist ja ein tolles Erlebnis, dass du hier dokumentierst. Ja es muss alles gelernt werden, auch der erste Flug....die Mama macht das schon ;-)
    Klasse.
    LG.Gerlinde.
  • Uli aus NRW 5. Juni 2014, 17:59

    Als ob er sich farblich dem Kasten angepasst hätte.
    Schöne Szene, Glückwunsch zu diesem Moment
    Uli
  • CameraCamel 3. Juni 2014, 17:18

    Ich habe ihn noch nie im Freien gesehen.
    Sehr niedliche Aufnahme.

    LG Jörg
  • Agapy 3. Juni 2014, 16:50

    Ist ja auch nicht so einfach. Man muß sofort fliegen können, obwohl man es noch nie probiert hat. Das ist für mich ohnedies ein Wunder. Nun, er oder sie wird´s geschafft haben, nehme ich an. Leider konnten wir den direkten Versuch nicht beobachten. Diesen zaghaften Blick hast Du wunderbar festgehalten.
    LG Roswitha
  • Buchberger Josef 3. Juni 2014, 2:13

    Klasse
    VG Josef
  • Ingrid Hoffmann 2. Juni 2014, 16:01

    Hotel Mama ist eben das Beste
    Eine schöne Aufnahme
    LG Ingrid
  • FlugWerk 2. Juni 2014, 7:54

    Sehr starkes Tierfoto. LG tina
  • Kosche Günther 2. Juni 2014, 5:55

    Vielleicht versteht das Junge ein UP UP UP nicht gut,besser sie hätte "sofort heraus" gerufen,dann wäre es gleich mit den Gegebenheiten der Welt herausen konfrontiert worden,liebe Grüße Günther
  • Ushie Farkas 2. Juni 2014, 1:37

    Ich bin BEGEISTERT!! Grüße
  • Mary.D. 1. Juni 2014, 21:52

    Eine supertolle Aufnahme...sehr schön gemacht!
    LG Mary
  • FrankFrankfurter 1. Juni 2014, 21:51

    Schicke "Frisur" - ;-)
    Toller Schuss - LG Frank
  • kgb51 1. Juni 2014, 21:38

    Das ist ja zum Piepen. Was für eine tolle Bilderserie du hier hinlegst, sagenhaft.
    Irgendwie kann man den Kleinen verstehen.
    LG Karl