Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HerbertKpn


World Mitglied, Mittelbiberach

Was heißt hier Schwarzes Schaf?

Gerade an Ostern ist Gelegenheit darüber nachzudenken, wie wir mit denen umgehen, die anders sind oder die andere Auffassungen vertreten.

Ich wünsche Euch allen schöne Ostertage! Genießt das Fest bei hoffentlich schönem Wetter, damit die Eier, die die Osterhasen draußen versteckt haben, keine Farbe verlieren...

Ich bin im Moment mit vielen Dingen beschäftigt und komme kaum dazu Bilder zu kommentieren oder eigene Aufnahmen hochzuladen. Seht es mir nach, es wird wieder besser ...

Liebe Grüße
Herbert

Kommentare 17

  • Mediterana 29. Juli 2014, 21:14

    Das ist immer ein aktuelles Thema.
    Wir alle sollten Weltbürger sein,
    offen für alle Kulturen.
    Ein Miteinander ist möglich - überall, jederzeit.
    LG Mediterana
  • Marianne Th 24. April 2014, 12:10

    Das schaut so friedlich und unschuldig; da streichen wir alle Vorurteile gegen schwarze Schafe.
    LG marianne th
  • roadrunner.xl 24. April 2014, 9:59

    Danke, dass Du auch an die schwarzen Schafe denkst!!!

    Ja, der Umgang der Menschen miteinander lässt leider viel zu oft Wünsche offen. Dies gilt nicht nur in der großen Weltpolitik, sondern häufig im Kleinen vor unserer eigenen Haustür. Also bemühen wir uns, unseren kleinen Beitrag zur Besserung zu leisten.

    Schönes Bild und liebe Grüße von roadrunner.xl
  • E. Ehsani 23. April 2014, 16:29

    Klasse, sehr schöne Aufnahme! LG Esmail
  • Isiikati 23. April 2014, 9:56

    Das "schwarze Schaf" ...toll hast du den süßen abgelichtet... Hoffentlich hat er es nicht allzu schwer in seinem Leben .. nur weil er anders ist.. aber dein Gedankengut lässt einen schon besinnlich werden.
    Lg.IsiiKati
  • KHMFotografie 23. April 2014, 9:23

    .. ein sehr schönes Portrait.... mit einern 1a BQ... Klasse!!

    LG. kalle
  • dee da 22. April 2014, 15:29

    ...und es schaut so unschuldig drein. :-) und sind die schwarzen schafe nicht meist auch die interessantesten?
  • Manfred Fiedler 22. April 2014, 14:42

    Klassisch perfekt!
    Manni
  • Beilano54 22. April 2014, 9:42

    ein wunderbares Tierportrait mit feinster Lichtführung, Schärfe und Farben. LG Günter
  • picture-e GALLERY70 21. April 2014, 14:29

    Der Unterschied zu uns Mensch ist der, das die realen schwarzen Schafe, ihre Farbe sichtbar tragen. Frohe Ostern wünsche ich Dir und Deiner Familie aus Münster: picture-e GALLERY70
    http://portfolio.fotocommunity.de/picture-e
    P.S. Du mußt das tun, was Dir Spass macht und Dir Befriedigung gibt. Alles andere hat Zeit. Freundschaft ist nicht nach Tagen bemessen.
    ..........................................................................
  • Kawachi 20. April 2014, 21:36

    Niedliches "Osterlamm". Die Aufnahme hat die von dir gewohnte Spitzenqualität.
    Dir und deinen Lieben auch noch schöne Ostern!
    LG Peter
  • B.Schalke 20. April 2014, 17:40

    Ganz niedlich und beste Qualität
  • Fred Welke 20. April 2014, 14:12

    Niedlich, das kleine schwarze Schaf. Hoffentlich wird es nicht mal geschlachtet. Frohe Ostern. vg Fred
  • Manfred Altgott 20. April 2014, 13:39

    Hallo Helmut,
    Irgenwie höre ich das Schaf was von "Arschkarte" murmeln.... ;-((
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Huetteberg 20. April 2014, 8:53

    wunderbare Arbeit..
    LG Bernd
  • Katzerl 20. April 2014, 0:27

    und vielleicht auch darüber nachzudenken, wie wir mit unseren Tieren umgehen!
    hoffentlich lebt das Zicklein noch, jedenfalls wunderschön fotografiert hast du es!
    LG Hanni
  • Beate Radziejewski 20. April 2014, 0:08

    .
    ja die schwarzen Schafe... schöne Gedanken, die Du mit Deinem Bild in die FC geschickt hast..

    Dann genieße einfach die Dinge, die Dich gerade beschäftigen...
    und danach genießt Du wieder die FC...
    wie heißt es nicht ohne Grund?
    "Man kann nur auf einer Hochzeit tanzen"...

    auf bald... und schöne Ostertage
    LG Beate