Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Was heißt hier "irrer Blick"

Was heißt hier "irrer Blick"

473 3

Christian M. Meier


Free Mitglied, Landshut

Was heißt hier "irrer Blick"

Schlittenhunderennen Februar 2008 in Haidmühle
Immer wieder ein Erlebnis zu sehen, welche
Energiebündel diese Hunde sind.

Kommentare 3

  • Christian M. Meier 3. März 2008, 18:11

    Das Bild stimmt schon so.
    Schließlich sollen die Zuschauer die Bande von aussen lesen können.

    Manche Hunde waren am Start fast nicht zu bändigen.
    Und wenn es dann los ging...... einfach nicht mehr zu bremsen.
    Ciao Christian
  • Albin Davidenko 3. März 2008, 10:00

    Wie kannst du das erkennen Andreas?
    Die Bande ist halbtransparent, das kann genausogut auf der Rückseite bedruckt sein.
    Ich denke das meintest Du.

    Mit dem Blick kann ich mich allerdings auch nicht entscheiden, tendiere aber nach links. Von mir aus gesehen ;-)
    VG
    Albin
  • Andreas Lettow 2. März 2008, 16:52

    Das Bild ist spiegelverkehrt ;-), ansonsten ist schwer zu sagen, wer von den Beiden den irrsten Blick hat...
    Andreas