Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannelore Ehrich


World Mitglied, Bielefeld

Was heißt hier......

..... du weisst nicht, wo es Federn für unser neues Nest gibt ! ! ! !

Kommentare 23

  • MaggieT. 20. März 2006, 21:43

    Hol´s der Geier, es wird doch noch jemand ein paar Federn übrig haben!!!
    Schönes Bild, wirkt toll mit dem Titel!
    Liebe Grüsse, Maggie.
  • Jad Lag 20. März 2006, 20:22

    einfach nur gelungen....
  • Detlef Saake 20. März 2006, 19:42

    gutes foto, aber die beiden geier brauchten mal ein gesichtslifting.;-)

    gruss, detlef
  • Markus Zarn 20. März 2006, 17:40

    hallo hanni

    wunderbare bildgestalltung und sehr treffende beschreibung.
    schöne aufnahme.

    liebe grüsse; markus
  • Jule K. 20. März 2006, 16:41

    hihi,schick schick die beiden Rabengeier!!
    LG
    julia
    Im Blick...
    Im Blick...
    Jule K.
  • Willi Timm 20. März 2006, 15:30

    Herr und Frau Kondor haben ein Problem. Kann denen nicht mal jemand ein übriges Federnkissen schenken. Sicher nehmen sie auch Gänsedaunen. Klasse interpretiert und aufgenommen.
    liebe Grüße Willi
  • Dieter Craasmann 20. März 2006, 14:38

    Klasse Aufnahme und witziger Text,
    großartig.
    Gruß Dieter
  • R + G Team Dülmen 20. März 2006, 12:58

    klasse die aufnahme...
    passt - der titel - gut - der kommentar -
    gefällt mir...
    lg......retneug
  • Cleo Matis 20. März 2006, 11:59

    Starke Aufnahme, Hannelore - das sind ja äusserst interessante Vögel, die ich noch nie bewusst im Zoo wahrgenommen habe - toll.
    LG Cleo
  • Tom Finke 20. März 2006, 11:20

    Schöne Aufnahme.
    LG, Thomas
  • Thomas Schulz 20. März 2006, 11:15

    Hallo Hannelore,
    die sehen ja fantastisch aus. So, als ob sie Masken tragen.Klasse.

    Gruß Thom@s.
  • Gerd Frey 20. März 2006, 10:59

    herrlich - Bild und Titel!
  • Alfred Held 20. März 2006, 10:41

    Hallo Hannelore
    bei mir ist am WE in der Regel geschlossen ist, ergo sind dann die Anmerkungen etwas spärlicher,
    dein Bild hat schöne Kontraste und Strukturen,
    angenehme Woche für dich,
    Alfred
  • Piroska Baetz 20. März 2006, 10:31

    ..ein richtig sehr schöne voegel aufnahme..ich denke beide sind wollen frei sein..deswegen so tarurig sieht aus..
    lg. piri
  • Irmgard Großekathöfer 20. März 2006, 10:30

    Die hast du super getroffen und auch die Schärfe stimmt.
    Irgendwie kann ich mich gar nicht an die Beiden erinnern, ich hab wohl gedacht, dass ich die mit dem Gitter davor und so weit oben sowieso nicht vernünftig aufs Bild bekomme.
    lg irmgard