Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Möbus


Free Mitglied, Mainz, Umgebung

Was hat sie, was ich nicht habe?

San Gimignano

Kommentare 3

  • Arturas Grickevicius 13. März 2014, 14:02

    Ohne dieser Erklärung für Frank wäre der Titel des Photo nicht zu verstehen...
    VG, Arturas
  • Thomas Möbus 5. Februar 2013, 14:51

    @Frank:
    Er hat eine andere "Frau" fotografiert, sie stand daneben und schaut die Andere an. Die gesamte Szene mit der anderen "Frau" fand ich aber zu langweilig.

    LG Thomas
  • Frank Keller 5. Februar 2013, 14:23

    Er nutzt offensichtlich eine sehr knappe Brennweite - zumindest ist dies ein sehr großer Objektivdurchmesser und den würde ich bei der Baulänge nicht über 50mm suchen - oder hat er sie im Bild? Egal, ich komme nicht so richtig drauf - ist ein netter Schnappschuss.

    LG von Frank