Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Was hat sich verändert?

Was hat sich verändert?

595 12

Ben Daxler


Pro Mitglied, Nürnberg

Was hat sich verändert?

Richtig! Das Mofa fehlt! Die 2 MofaRocker, mein Vater und ich, 45 Jahre später, an gleichem Ort und gleicher Stelle! Ohne die heiß-geliebte Kreidler Florett. Und der Baum ist dicker geworden! ;-)

Kommentare 12

  • der jOe 4. Januar 2006, 11:37

    also ich seh 3 Bäume :)
    ja ..schee is gworn .. und die Möglichkeit sowas zu machen hat man ja auch nicht oft.
    lg
    jOe
  • Karin R. 28. Dezember 2005, 21:56

    Nettes Bild. Da freu ich mich auch auf mehr. Viel Spaß beim Stöbern.
    LG Karin
  • Werner Büttner 21. Dezember 2005, 18:42

    Was für eine schöne Bildidee!!
    Aber auch die Umsetzung ist überaus gelungen.
    Gerne mehr davon...


    Liebe Grüße
    ...auch an deine Frau

    Werner
  • Ben Daxler 21. Dezember 2005, 6:38

    Hallo liebe Buddys! Schön das Euch das Bild so gut gefällt. Es kommt noch was nach! Versprochen! :-)
  • Murielle Schuller 20. Dezember 2005, 21:03

    (((((((((((((((((((((((((((((o:
    ich lese gerade, du hast es ja schon geschrieben: der Baum ist dicker geworden (((((((((o:
    Ich wünschte, ich könnte ein solches Bild auch machen. Es ist schön, diese Möglichkeit zu haben!
    LG Murielle
  • Renate Rudolph 20. Dezember 2005, 11:00

    Die Mütze von damals passt Dir heute nicht mehr ;-))
    Prima gemacht!
    LG Renate
  • Astriddl 20. Dezember 2005, 10:48

    Klasse Idee, echt schön gemacht! Drück Dir die Daumen, dass Du noch viele solcher Bilder hinbekommst *ganzentzücktbin*
    LG, Astrid
  • Robert Koch 20. Dezember 2005, 8:45

    Verändert?
    Heute scheint die Sonne (-:

    Gruß,
    Rob
  • Regierungs Präsident 20. Dezember 2005, 8:29

    echt süß!
    Grüße RP
  • Sandra L. 20. Dezember 2005, 8:26

    da freu ich mich drauf, wenn noch mehr kommt, find ich toll!
  • Ben Daxler 20. Dezember 2005, 7:47

    Genau! Ist es nicht schön? Dieses "Früher" und "Jetzt".
    Ich bin gerade dabei, ein paar "alte" Aufnahmen zu scannen und neuen gegenüberzustellen. Da kommen bestimmt noch ein paar nette Sachen raus dabei. :-)
  • Gerdi Hübner 20. Dezember 2005, 7:10

    *smile*
    der Schmunzler des Morgens
    herrlich....auch bin bisserl in der Kindheit geschwelgt
    lg
    gerdi