Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
was hat der denn vor ?

was hat der denn vor ?

696 13

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

was hat der denn vor ?

verwundert rieb ich mir die augen, denn dieses kunstwerk, hoch über dem historischen pflaster von esslingen, macht richtig eindruck.

Kommentare 13

  • Eberhard Schäfer 4. Januar 2006, 19:10

    Als alter Esslinger kann ich Frank nur zustimmen. Esslingen ist und bleibt selbstständig!

    Do send mr oiga.

    Ein alter Esslinger obwohl schon lange ins Bayrische verzogen
    Eberhard
  • Rainer Switala 22. Dezember 2005, 19:28

    ein witziges motiv
    klasse gesehen und dargestellt
    solche motive mag ich immer
    gruß rainer
  • Britta Lamberty 21. Dezember 2005, 20:47

    Ganz schön gewagt..... :o)
    LG Britta
  • Anette St. 21. Dezember 2005, 20:02

    :-)) Da fällt mir ein Titel von Hanne Haller ein: Mein Gott, was Männer alles tun....
    Gut gesehen und abgelichtet.
    LG Anette
  • Gerhard Wo 21. Dezember 2005, 18:15

    schaut irgendwie aus, als würde er gleich abstürzen :-))

    ligrü Gerhard
  • Ralf Greiner 21. Dezember 2005, 17:26

    ja man muß halt so wie Du aufmerksam durch`s Leben gehen....!
    sehr schön!
    liebe Grüße:Ralf
  • Reinhold Bauer 21. Dezember 2005, 16:13

    @ danke Frank, ich bin mir dessen schon bewusst, aber leider gibt es hier (noch) keine sektion esslingen.
    also nahm ich einfach, bequem wie ich nun mal so bin, die vorstadt stuttgart ;-)
    @ danke Susanne: wäre auch eine alternative. allerdings wird ein g´schandes schwäbisches mannsbild , sich deshalb sicher nicht mit suizid gedanken plagen ;-)
  • Susanne I. 21. Dezember 2005, 15:59

    der hat bestimmt vergessen Geschenke zu kaufen und möchte nun sich darunter stürzen bevor die liebe Familie ihn lünscht...;-)))
    lg Susanne
  • Frank S0M0GYI 21. Dezember 2005, 15:53

    Weil Stuttgart und Esslingen zwar aneinandergrenzen, aber nicht zusammengehören.
  • Reinhold Bauer 21. Dezember 2005, 15:50

    @ Frank ? wieso bitte?
    @ Kurt, danke dir. ich habe keine ahnung wie lange dieses teil sich da schon zeigt, aber übersehen fällt schon schwer. schelztor ist natürlich richtig.
    @ danke Rainer, keine bange....schwäbische gründlichkeit kann so schnell nichts erschüttern ;-)
  • Rainer Rauer 21. Dezember 2005, 15:49

    Wenn da mal richtiger Sturm ist...
    LG Rainer
  • Kurt Kreibich 21. Dezember 2005, 15:46

    Unser Reinhold sieht einfach alles. Jetzt habe ich das Schelztor in Esslingen schon so oft gesehen, doch der Seiltänzer ist mir noch nicht aufgefallen. Ja, man muss sehen können... ;-))

    Wen interessiert, wie der Stadtturm komplett aussieht:
    http://www.esslingen-tourist.de/Sehenswert-Stadtbesfestigung.htm

    Grüßle von KK
  • Frank S0M0GYI 21. Dezember 2005, 15:43

    Falsche Sektion.