Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franco Ergoi


Pro Mitglied, Siegen

Was hat der denn da....

...scheint unser Samson sich gerade zu Fragen. Ist ja auch zu spannend Sonntags in der Welpenschule.

Kommentare 8

  • Crazy User 25. Dezember 2006, 16:21

    Jetzt gibt es schon Spielkisten für Hunde, wird auch im Geschäft ausgerufen sie können FiFi an der Info abholen?
    MfG Heinrich
  • fotobine 20. Dezember 2006, 22:45

    *grins* spielen ist angesagt, nicht fotografieren franco, wozu gehst du in die welpenschule wenn du "nur" fotografierst.hab mich schon immer gewundert was du da willst. ;))
    vlg und vielleicht steckt dichj samson ja mit seinem spieltrieb an. - BINE -
  • Franco Ergoi 17. Dezember 2006, 17:31

    @Alle, danke für die netten Anmerkungen.
    @Ruby, nimm du halt die Bürst ; -)
    @Andrea, ich bin froh wenn er überhaupt einen bringt : -)
  • AL dente 17. Dezember 2006, 13:40

    Herrlich erwischt Euer wunderschöner Samson.
    Die Krabbelgruppe für Welpen scheint ihm richtigen Spass zum machen... Nur, welches Bällchen soll er Dir nun bringen?????
    Liebe Grüsse Andrea
  • Art light photography by p.D. 16. Dezember 2006, 17:05

    Klasse die Aufnahme und der hund hat genauso einen Blick wie du manchmal ist ja irre grins .
    Wünsche Dir mein Freund einen schönen Advent.
    glg.peter
  • Ivonne Harenburg 16. Dezember 2006, 16:26

    Sektion "der beste Freund" - treffender geht es nicht
    was ist das für ein niedliches Kerlchen, den mag man doch nur ständig knuddeln

    LG Ivy
  • Ruby - Angelina Nr.2 Ergoi 16. Dezember 2006, 14:41

    Oh...mein Baby...Im moment sieht er leider gar nicht so süß aus, weil er die ganze Zeit im Matsch gespielt hat.
    Da hat die Mama gleich viel zu bürsten ;o)
    Habe übrigens Poffertjes umsonst gekriegt Papa *freu*
    LG und bis bald
  • Lara Linnartz 16. Dezember 2006, 13:59

    der blick ist klasse! sie sind so süß, die kleinen! genießt die zeit, in der sie noch klein sind, groß sind sie nämlich ganz schnell und auch wesentlich länger!
    schönes portrait, die farben wirken sehr gut! lg, lara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Samson
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz