Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer 1


World Mitglied, Oerzen

Was hast Du denn da??

Maskenbülbül und eine 4-streifenmaus unter meinem Lieblingsbaum in der Namib. Die Mäuse waren nachher so frech das sie auf meiner Hand saßen und sich ein stück Kuchen ergatterten))). Ich fand es immer wieder toll wie schnell die wildlebenden Kleintiere zu mir Vertrauen fassten.

Kommentare 17

  • Mar-Lüs Ortmann 8. Oktober 2007, 8:53

    " wer ältere Bilder vermisst ..."

    Ja, doch ... jene beiden Striemengrasmausbilder habe ich vermisst und durfte neu nach ihnen suchen.

    Gegenwärtig warte ich auf den neuen Striemengrasmausspiegel, eine populärwissenschaftliche Online-Zeitschrift.

    Da sich deren Erscheinen verspätet und ich aber Sehnsucht nach den Mäusen habe, habe ich einfach nach deinen schönen SGM-Fotos gegriffen, mir sie erneut angesehen und mich gefreut.

    Grüße
  • Petra Dindas 20. März 2003, 19:51

    ... da hast du ja einen wirklichen *Natur-Urlaub* gemacht... und das Bild sieht knuffig aus!!
    grüße von d'rose
  • Hermann Keller 20. März 2003, 19:45

    Super Duo !!!
    lg hermann
  • Manfred Vaeth 20. März 2003, 19:20

    Hi Juliane,
    Danke für die Anmerkung zu meinem "ungleichen Paar". Hier hast Du ja ein noch viel ungleicheres...insbesondere schwieriger zu fotografierendes Paar erwischt! Klasse !
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Sabine Hagedorn 20. März 2003, 18:50

    einfach herrlich,

    Gruß

    Biene
  • Andrea . Chris H. 20. März 2003, 16:30

    *schmunzel* schön die zwei zusammen auf einem Bild zu sehen!
    LG Andrea
  • Juliane Meyer 20. März 2003, 14:10

    Marlies es waren ganz viele und zuckersüß))
    LG
    Juliane
  • Mar-Lüs Ortmann 20. März 2003, 14:04

    Hallo Juliane, das sieht aber schön aus. :-)
    War das nur ein Mäuschen oder eine ganze Kolonie? Hattest du den Eindruck, dass es soziale Mäuslein waren oder eher Einzelgänger?
    Grüße, Marlies
    (sich ganz doll freuend)
  • Thomas Kirschner 20. März 2003, 11:56

    klasse Schnappschuss so etwas sieht man nicht alle Tage.
    gruss Thomas
  • IP Eyes 20. März 2003, 11:46

    Einfach süß.
    LG; Ina
  • Mario M. 20. März 2003, 10:17

    Hut ab! So ein Motiv zu erwischen. Da warten andere ihr ganzes Fotografenleben drauf.
    lg Mario
  • Mathias Nöring 20. März 2003, 9:48

    Howdy Juliane !
    Einen Vogel und eine Maus zusammen auf einem Bild zu erwischen ... KLASSE !
    Wünschte ich hätte auch mal soviel Glück ... :-(

    LG
    Mathias
  • Detlef Liebchen 20. März 2003, 9:15

    Na mit solchen Bestechungsmethoden ... :-))

    klasse!
    LG Detlef
  • Juliane Meyer 20. März 2003, 9:09

    Christoph....jetzt bitte keine weiteren Ausführungen!!! ;-)
    *grins*
    LG
    Juliane
  • Christoph Schleiss 20. März 2003, 9:03

    @Günter:
    *LOL* ich stell mir gerade Jule auf nem Nashorn durch die Namib reitend vor... 8-)