Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
320 7

Kaschja Kucharczyk


Free Mitglied, Dresden

Was hast du da?

Das Foto ist jetzt leider von der Qualität nicht das beste, aber ich finde es einfach herzlich und wollte es gerne mal zeigen

Kibi, RR, 10 Wochen

Kommentare 7

  • Kaschja Kucharczyk 14. Januar 2006, 17:26

    Oh, tut mir leid, verschrieben ^^ natürlich 10 Wochen
  • Sabine Kruse 14. Januar 2006, 13:19

    Sag mal,der Hund ist doch nicht schon 10 mon alt oder?Sieht eher aus wie 10 Wochen?!
  • Sabine Kruse 14. Januar 2006, 13:17

    Zuckersüss,leider werden die so schnell gross!
    Sid Portrait
    Sid Portrait
    Sabine Kruse
  • Johanna Bettighofer 14. Januar 2006, 0:27

    nein wie süß....wo kann ich vorbeikommen und ihn klauen^^
    das foto gefällt mir sehr auch wenn die Qualität nicht ganz so hoch ist.
    glg johanna
  • Petra Goethe 13. Januar 2006, 21:38

    Das ist ja ein ganz Süsser!
    Gruss: Petra
  • Kaschja Kucharczyk 13. Januar 2006, 21:17

    Hallo,
    danke für die Anmerkungen. Also das ist ein Rhodesian Ridgeback, also ein afrikanischer Löwenhund. Bluthunde, sind tiefer und haben noch mehr ausgeprägte Falten. Die RRs haben oft als Welpen solche Falten. Das find ich so niedlich ;)

    lg Kaschja
  • Arno Peil 13. Januar 2006, 21:14

    Niedlicher Kerl
    Die Falten in der Stirn machen ihn knuddelig
    Ist das so eine Art "Bluthund"...?
    Ich kenn den richtigen Namen leider nicht
    Die... die immer hinter "Sträflingen" Jagen... ;)


    Gruß
    AP

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz