Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

WAS

mache ich bloß mit diesem Wochenende ..
Dieses Problem haben wir sicherlich nicht, denke ich mal. Wünsche Euch jedenfalls ein sehr schönes ..! ;o))

Mandrillmännchen im Münchner Tierpark Hellabrunn

cam: Lumix FZ50 - ISO 200 - F 3.60 - 1/25 s - 01.06.2007 - 13:54:07 h

Ein nützlicher Hinweis - finde das gut: Monitor schon überprüft?
http://foto.dirkhennig.de/monitor-einstellung.html

Wer reitet mit nach ".com" ? ;o))



Aus aktuellem Anlass eine Bemerkung zum Voting der Bilder:
Was soll daran schlimm sein, wenn 2 Leute beschließen, ihre Bilder gleichzeitig vorzustellen? Was kann das Bild dafür? Man könnte ja einfach mauscheln, indem man ein Bild erst später reinsetzt. Wozu? Ist doch ein ausgemachter Schmarrn als Grund für ein contra und erinnert mich stark an Kleingeister.
Das ist meine Meinung, die ich loswerden wollte.

Kommentare 26

  • Martina Schlerka 31. Januar 2008, 8:19

    KLASSE, abosolut genial.
    LG Martina
  • Jensmens 21. Januar 2008, 23:25

    Wirklich sehr ausdrucksstark und perfekt gesetzter Ausschnitt.
    Das Voting konnte ich leider nicht unterstützen.
    VG Jens
  • ChristophS. 21. Januar 2008, 16:19

    gute detailaufnahme und gut in SW

    LG Christoph
  • Steffen Kuehn 21. Januar 2008, 15:26

    Den Blick direkt auf die Augen gebracht. Die Tonung und der Schnitt verstärken die Wirkung bestens.
    Gefällt !

    vG; Steffen
  • Peter Feld 20. Januar 2008, 15:31

    Hallo Hans ,
    klasse Affenportrait ! In den Tierpark treibt es mich auch immer wieder . :-)

    LG Peter
  • °Usha° 20. Januar 2008, 15:12

    Deine Anmerkung unter dem Bild bzgl. des Votings versteh ich nicht. Bin kein World member und hab keinen Einblick in die Votings dort. Kannst mir ja mal 'ne FM schicken.

    Dein Mandrill hat eine hervorragende Schärfe! Den Schnitt mag ich auch.
    lg usha
  • Bernd Passauer 20. Januar 2008, 12:17

    Ein ganz ausdrucksstarkes Portrait.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Bernd
  • Lisa Holl 19. Januar 2008, 22:25

    Für´s Voting wünsche ich dir viiiel Glück und kann nur bekräftigen was du dazu gesagt hast.
    lg
    Lisa
  • Timberleys 19. Januar 2008, 18:17


    Wahrlich ein Meisterwerk! So gefällt mir das! Der Schnitt ist spitze!
    Klasse gemacht, lieber Hans! Respekt!


    Klasse find ich übrigens den Link für die Monitoreinstellung! Hab meinen neuen ja noch nich! Aber bald!!!

    Liebe Grüße Stefanie
  • Hans Palla 19. Januar 2008, 17:46

    Zuerst mal vielen Dank für Euren Besuch bzw. Kommentare. Am Samstag habt Ihr sicher Gelegenheit, um Euch mehr Zeit für Eure Bilder zu nehmen .. ;o))

    @Ronald: Morgen habe ich schon was vor. Mit Sonne wäre das sicherlich ein guter Vorschlag - unter der Woche kommen oft Schulklassen, da wird`s dann eng. Sonntags schlafen sich die Meisten auch aus .. Habe auch noch viele von den Tierchen auf der Platte .. ;o))

    Schönes WE noch! hans
  • Georg Götz 19. Januar 2008, 13:44

    Hans ich geb der Regine recht. Ein Hammerbild.

    LG
    Georg

    Schade, dass ich Euch bei .com im Voting nicht unterstützen kann. Drück Euch aber ganz toll die Daumen.
  • RonaldJ 19. Januar 2008, 12:54

    Ein schöner Gesichtsausschnitt.
    Dieses Wochenende? Wie wäre es denn mit lebenden tropischen Schmetterlingen im Botanischen Garten? Sonntag früh, wenn die Sonne scheint und noch keine Besucher da sind.
    VG Ronald
  • Andreas Rinke 19. Januar 2008, 12:21

    Hm, im Gegensatz zu den anderen kann ich mich hier mit dem Schnitt nicht so wirklich anfreunden.
    Ansonsten eine feine Aufnahme und Bearbeitung.
    LG Andreas
  • Christine L 19. Januar 2008, 10:28

    tolles portrait..:-)
    ciao
    christine
  • Waldi W. 19. Januar 2008, 10:04

    das ist megastark
    der Schnitt ist irre gut
    und auch sonst
    dir auch ein schönes wochenende
    lg waldi
  • Alexandra Schmidt 19. Januar 2008, 9:47

    perfekter Schnitt !!!
    lg Alexandra
  • Irca Caplikas 19. Januar 2008, 7:00

    :-))))

    Ich wünsch ihm viele, viele nette Besucher!

    lg Irca
  • MRS-little 19. Januar 2008, 6:17

    .....meine erste Reaktion war die von Gabi....booaah.
    Da zeigt sich der wahre Meister ;o))))))))
    Super, super, super!!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wocheende.
    HG Gabi
  • Alexander R 18. Januar 2008, 23:19

    das nenn ich mal einen Schnitt, wirklich gut Hans, SW paßt hier auch ganz gut, obwohl hier Farbe bei dem bunten Gesicht sehr verführerisch erscheint
    LG Alexander
  • Stephan Theuring 18. Januar 2008, 22:56

    toller Portraitausschnitt, wirklich klasse Aufnahme.
    hg stephan
  • Dietmar Deifuß 18. Januar 2008, 22:36

    Perfekt Hans, ganz grosse Klasse.
    LG Dietm@r
  • Annette Ralla 18. Januar 2008, 22:01

    Genial und sehr ausdrucksstark!
    LG Annette
  • Daniela und Stephan 18. Januar 2008, 20:15

    Klasse Aufnahme :-) Gefällt mir sehr gut, vor allem auch in s/w.

    Gruß Daniela
  • Sissi Blume 18. Januar 2008, 20:07

    APPLAUS! Es ist großartig!
  • Gabi... 18. Januar 2008, 19:48

    boah ist das genial....der blick und das "was" passen perfekt ;-)!
    lg gabi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hellabrunn
Klicks 789
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1