Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Haselhorst


Basic Mitglied, von der Werre

Kommentare 12

  • Mittelosteuropa-Entdecker 30. Januar 2014, 7:27


    Bin mal eher zufällig auf die Darstellung www.mundraub.org gestoßen, die ich zu diesem Thema empfehle.

    Ich tue mich nämlich auch etwas schwer mit dem Pauschalurteil Verschwendung. Erstens ist das Obst hier im Gegensatz zu den meisten weggeworfenen verarbeiteten Lebensmitteln unmittelbar in ökologische Kreisläufe eingebunden. Zweitens verwehrt ja hier wohl keiner dem Fotografen die Verwendung.

    Schöne Herbststimmung. Hätte vielleicht unten und vor allem oben noch etwas enger beschnitten. Beste Grüße
  • Dark-Emerald 28. Januar 2014, 11:37

    Die Aufteilung des Fotos gefällt mir sehr gut, rechts die kräftigen Farben, links die gedeckten. Der Nebel hebt den Apfelbaum auch besonders hervor. Ein schönes Foto!

    LG
    Azi
  • Burkhard Wysekal 17. Januar 2014, 17:59

    Irgendwer wird sich schon dran laben. Igel, Waschbär oder "Schimmelpilz".....;-)).
    Eine Oase am Feldrand.
    Fein umgesetzt.
    LG, Burkhard
  • Gerhard Stühmeyer 16. Januar 2014, 15:16

    Hallo Jürgen gut gesehen und gekonnt ins Bild gestellt.
    LG Gerhard
  • dodo139 16. Januar 2014, 13:30

    Habe das in diesem Herbst/Winter ganz häufig gesehen.
    LG Doris
  • Fritz Röbke 15. Januar 2014, 22:47

    Das muss so !!
    Wie sollte sonst ein Winterapfel entstehen.
    P.S. Obst ist nicht nur für Menschen....
    Ein Foto mit interessanter Stimmung.
    LG fritz
  • KaBu 15. Januar 2014, 20:56

    Ein wunderbares Landschaftsfoto, fein die unterschiedlichen Grüntöne und die Linien, die die Wintersaat strukturieren.
    Und leider auch eine durchaus angebrachte Kritik an der Verschwendung bester Lebensmittel. Sehen wir's positiv, den Tieren in Wald und Feld wird mehr und mehr Lebensraum entzogen, dann lassen wir ihnen doch ein paar Leckereien für die karge Zeit.
    VG KaBu
  • Klaus Huppertz 15. Januar 2014, 20:32

    Das ist schon sehr üppig, was da noch am Baum hängt!
    Eine feine Bildaufteilung und eine gelungene Präsentation!
    LG Klaus
  • Ingrid Benabbas 15. Januar 2014, 20:12

    Man wußte, dass Du noch mit der Kamera hier vorbei kommst, nur deshalb wurden sie nicht geerntet ;-) Klasse Stimmungsfoto.
    LG Ingrid
  • Linnemedia Fotos 15. Januar 2014, 19:49

    Schade ! Um die Äpfel
    G v Dieter
  • Olli Edler 15. Januar 2014, 19:43

    Moin,
    der Titel sagt alles !
    Guter Bildschnitt !
    Gruß Olli
  • Bricla 15. Januar 2014, 19:39

    Diese Verschwendung gibt es auch bei uns in der Gegend :(((
    Schaut gut aus mit den strengen Linien der Wintersaat und den verwilderten Obstbäumen vorn und dem Dunst hinten.
    Gruß Bricla

Informationen

Sektion
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 27.3 mm
ISO 125