Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Joëlle Borchardt


Free Mitglied, Sulz (LU)

Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr!

Minolta Dimage 7

Auf dem Vierwaldstätter See, während einer Halbtagstour Luzern-Flüelen-Luzern.

Kommentare 4

  • Romana Schaile 31. August 2003, 21:19

    Tolle Schärfe und schöne Farben. Schöne Urlaubserinnerung mit Sehenswürdigkeit im Hintergrund.

    Ciao,
    Romana
  • Elisabeth Schiess 14. August 2003, 7:59

    Sorry,war nicht gut drauf gestern,aber QM erschweren mir im Moment das fc-Leben...
    und das Bild ist ja ok so, als Ferienerinnerung:)
    LG ES
  • Joëlle Borchardt 14. August 2003, 0:19

    @Elisabeth
    ...eine sehr konstruktive Anmerkung zu dem Bild :-)

    Den Schreibfehler hab ich ausgebessert, danke für den Hinweis.
    lg Joëlle
  • Elisabeth Schiess 14. August 2003, 0:06

    Von Luzer nach Luzern??
    Na ja,zum Glück hat der junge Mann seine "Dächlikappe"an, da kann er den Display wenigstens noch erkennen...
    sorry,habe grad meine fc-Attac Phase:))
    Nicht einmal die Titel werden nach Schreibfehlern überprüft....
    LG ES