Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gianni Di Loreto


World Mitglied, Rodalben

Was hängt da noch an dem einen Reißverschluß?

Kleiner Hinweis: da hing mal mehr dran...
An alle meine Buddies:
Habe im Moment ganz wenig Zeit für Anmerkungen und auch keine Zeit für meine eigenen Bilder...

Kommentare 11

  • Gianni Di Loreto 26. Februar 2008, 20:59

    Es ist in der Tat der Rest meines CBN Permits. Das Ding hing genau so lange, bis wir in der Wave waren. Wir hatten da ja ziemlich heftige Sturmböen (Lothar mußte seinen Objektivköcher fangen..) und schwupps flog der Permit so richtig schön durch die Wave durch...
  • Roland Rock 26. Februar 2008, 19:54

    Das Relikt eines äußerst begehrten Rucksackanhängsel ;-)). Das Datum ist leider nicht mehr zu erkennen.
    Gruß
    Roland
  • Doris Schneble 25. Februar 2008, 23:04

    ?Keine Ahnung? aber mach dir mal keinen Kopf, wir haben doch alle nicht immer die Zeit, gehst uns ja nicht verloren...
    ;-) LG Doris
  • Fio 25. Februar 2008, 19:59

    Ich hab mir mal deine Fotos angeschaut, da hing auf jeden Fall irgend ein Ticket für was auch immer drann. Flug-, Eintritts-, Bus-, Bahn- weiß der Geier was für ein ticket.
  • Albert Wirtz 25. Februar 2008, 19:52

    das kann nur das Wave-Permit gewesen sein, kenne diese Öse und den Draht zur Genüge.
    Gruß
    Albert
  • Fio 25. Februar 2008, 19:40

    Also mein Fotokoffer ist auch von der Firma :)
    Vielleicht hing mal eine backstage Karte drann?
    Das Papier hat sich aufgelöst und der Messingring fristet jetzt sein Dasein mit der Büroklammer ;-))
  • FS-Pictures 25. Februar 2008, 16:58

    War da mal 'ne Liftkarte dran ?
  • Manni Blecher 25. Februar 2008, 7:13

    Ein Geburtsring?
  • Martina Bie. 25. Februar 2008, 0:23

    Der Ehering? :-))))
    Ich denke, Gerd hat recht...
    LG Martina
  • YNa 24. Februar 2008, 23:50

    verbogene Büroklammer
  • Gerhard Schönnenbeck 24. Februar 2008, 23:21

    Mh, Fotorucksack, Draht, eine Metallöse... War das mal ein Permit für "The Wave"?

    VG, der Gerd