Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

110 kilo


Basic Mitglied, in den schönen Land Brandenburg

Was haben ...

... denn die beiden d… Möwen da bloß in der Nase gehabt
den Frühling bestimmt nicht. - Der Laubfrosch

Kommentare 37

  • alicefairy 22. Juni 2015, 20:18

    Ich liebe die Laubfrösche...hör sie immer, aber krieg sie nicht
    LAch
    Super dein Foto
    Lg Alice
  • Peter Hertkorn 13. Mai 2015, 14:51

    Eine gut gelungene Aufnahme hier paßt alles,
    die Gestaltung, die Schärfe und
    der Hintergrund, ja alles vom feinsten.
    Gruß Peter
  • FotoLadyy 18. Oktober 2014, 23:29

    der fällt doch gleich vom "Stängele" wie die Schwaben sagen würden
    LG Fotoladyy
  • Andreas Kursawe 18. Oktober 2014, 21:20

    ...einfach schräg, gut gesehen!

    Gruß Andreas
  • Harald Will 5. August 2014, 12:29

    Sehr schöne Farben :-)
  • mme. sans-importance 4. August 2014, 21:55

    Begabte Kletterkünstler -wo man Frösche doch eher selten auf Bäumen sucht :-) Eine herrliche Aufnahme, sehr schön freigestellt im Licht.
    LG, Miri
  • Harald Will 28. April 2014, 19:09

    Auch Du hast den "Blick" - Ich gebe jedoch zu, dass wir einen sehr guten Guide hatten ...
    Grüße von Harald
  • Thierry Lempereur 3. Oktober 2013, 17:57

    Wunderschön , klasse
    LG Thierry
  • Dennis1408 21. Juni 2013, 11:09

    Absolut klasse!

    Gruß Dennis
  • Doreen und Bernd Ma. 16. Juni 2013, 17:06

    Klasse aufgenommen und freigestellt,Farben und Schärfe sind Dir gelungen!LG D&B
  • Naturdad 15. Juni 2013, 15:51

    sieht aus als hät er
    den Weitblick
    schön in Szene gesetzt
    LG Naturdad
  • as.k. 14. Juni 2013, 23:18

    eine sehr gelungene aufnahme! die schärfe, freistellung und die farben gefallen mir gut.
    lg alexander
  • Pixel Bernd 14. Juni 2013, 20:33

    Die sind so schön diese Frösche und ich hab noch nie einen gesehen. Das Foto ist absolut top.
    Eine tolle Schärfe, schöne Farben und eine sehr gut gelungene Freistellung.
    Lg Bernd
  • HerbertKpn 11. April 2013, 11:22

    Starke Aufnahme und guter Bildaufbau!
    Lg Herbert
  • Koelsche 10. April 2013, 21:58

    Das ist ein Meistschuß! Die Gestaltung des Fotos, von der Perspektive bis zur Freistellung ist perfekt, die Schärfe ist klasse!
    Eine schöne Restwoche!

    LG
    Koelsche
  • Frank Wil. 3. April 2013, 22:54

    Ein super Schuss, klasse freigestellt!
    Gruß Frank
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 2. April 2013, 22:05

    Auf den ersten Blick fällt einem sofort der coole Bildschnitt auf. Das hat was und gefällt mir sehr. Aber auch die Perspektive, die Freistellung und die Schärfe sind erstklassig.
    LG Heike
  • Kerstin und Diddi 2. April 2013, 9:35

    Eine klasse Aufnahme.
    Der Schnitt und die Farben sind richtig klasse.
    LG Diddi
  • T Lehmann 1. April 2013, 22:48

    Saubere Aufnahme. Der Rücken ist grade noch so i.O. ansonsten klasse!


    Gruß Tom
  • Cornelia Schorr 1. April 2013, 21:06

    !!!
    Ich hab noch nie einen Laubfrosch in natura gesehen... bei uns gibt's die einfach nicht :-/

    LG conny
  • Gila W. 1. April 2013, 20:54

    Ein Laubfrosch steht ganz oben auf meiner Wunschliste.
    Klasse wie erst da von oben die Welt betrachtet.
    Das Wetter bei uns war übrigens heute bestens .
    LG Gila
  • canonier69 1. April 2013, 20:50

    Das sieht ja genial aus,wunderbare Schärfe und der Bildschnitt ist über jeden Zweifel erhaben.Gefällt mir auch im harten Nachmittagslicht ausserordentlich gut.
    Lg c69
  • Raymond Jost 1. April 2013, 20:32

    Gut ins Bild gesetzt den Laubfrosch auf seinem Ast.
    Raymond
  • Ralf Nierhaus 1. April 2013, 20:23

    So muß man einen Frosch erst mal erwischen !!!!
    Super gemacht !!!

    Gruß Ralf
  • R.Frey 1. April 2013, 19:00

    Den hätte ich auch gern mal vor der Linse.
    LG Ralf