Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Zschaler


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Was habe ich WO fotografiert? - [Gelöst!!!]

??? - EOS 5, 75-300mm II - 27.07.2003 - wildlife

Das besondere ist das WO!

Kommentare 15

  • Marc Zschaler 28. August 2003, 13:50

    Tataaaaaaa! Nu, isses perfekt!
    Ulrikes Trophäe!
    Ulrikes Trophäe!
    Marc Zschaler
    Ich wußte das für die fc nix zu schwer ist! ;o)
  • Marc Zschaler 28. August 2003, 13:12

    Nix Aquazoo.
    Nix Löbbecke Museum.
    Aber Du bist ganz NAH dran :o)
  • Marc Zschaler 28. August 2003, 12:54

    Dryas julia stimmt! (Klasse!)
    Düsseldorf stimmt! (Auch sehr gut recherchiert!)
    Aquazoo ist falsch! (Hähä! ;o)
  • Marc Zschaler 28. August 2003, 12:36

    Wir kommen der Sache immer näher :o)

    Düsseldorf stimmt
    Aquazoo stimmt fast ;o)
    Feuerfalter ist falsch!
  • Marc Zschaler 28. August 2003, 12:02

    @Ulrike
    Du bist genau auf dem richtigen Weg!
    Nur weder...
    ...Frankfurt...
    ...Kleiner Ampfer-Feuerfalter...
    ...Alpenvorland...

    ...stimmen. :o)
  • Elke Krone 28. August 2003, 0:20

    mir fällt nix mehr ein dazu.....ich muß jetzt in die Falle....
    sach ....wad iss mit dem Falter.....da kommt eh keiner drauf weil -------> zu schwer....
    LG
    Elke
  • Lydia S. 28. August 2003, 0:02

    @Marc: :-(((( kenn mich jetzt nicht mehr aus....liegt es an der späten Stunde?
    l.g.
    Lydia
  • Marc Zschaler 27. August 2003, 23:27

    Nö, viiiiel zu gewöhnlich! ;o)
  • Lydia S. 27. August 2003, 23:16

    Ist das so einer, der im Fliegen den Blütennektar aus der Blüte holt, wenn ja, solche habe ich letzte Wochen massenhaft gesehen, nur nicht mit der Kamera erwischt...
    l.g.
    Lydia
  • Marc Zschaler 27. August 2003, 23:02

    Ihr müßt jetzt das besondere dieses Schmetterlings erraten, deswegen das WO so einzigartig ist :o)
  • Elke Krone 27. August 2003, 22:35

    Schmetterling macht gerade PIPI :-)) ????
  • Elke Krone 27. August 2003, 22:34

    @ Doreen
    :-))
    iss auch gut
  • Doreen Rieger 27. August 2003, 22:19

    Schmetterling im Drei-Bäume-Eck...?
  • Marc Zschaler 27. August 2003, 22:17

    Das ist schon mal gut!
    Es fehlen aber noch die Details, die dieses Spitzenfoto zum Besonderen machen. :o)
  • Elke Krone 27. August 2003, 22:08

    also ,wenn ich eine große Kuh hinter einem Spinnennetz nich sehe...dann hab ich hier wohl direkt verloren......aber ich versuche es mal
    was sagst du zu .....
    rechts oben ?? orange iss es ....ein Blatt kann es nicht sein....aber evtl. ein Schmetterling ???
    LG
    elke