Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Max13


Pro Mitglied, Backnang

Was habe ich denn nun schon wieder angestellt?

Wünsche allen Besuchern ein tolles Wochenende.

Kommentare 22

  • ALLWO 6. Dezember 2014, 14:14

    Was soll ich Dir zu Deinem feinem Foto schreiben ?
    TOLL .. und es macht mir richtig Freude - Gruß Wolfgang
  • ESBE 22. Juni 2014, 19:52

    Immer wieder gerne anzuschauen , die Pose ist genial , vielleicht ist es vergesslich .
    Feine Schärfe .
    LG Steffi
  • Silvana Eckert 28. Mai 2014, 18:43

    Ich habe mich auch mal probiert, Eichhörnchen zu fotografieren, aber die waren mir jedesmal viel zu schnell, so dass alle Bilder verwackelt waren. :-)
    LG Silvana
  • Angelika Ehmann-Eilon 6. Mai 2014, 21:15

    Da gönnte Dir das Eichhörnchen wohl diese schöne Aufnahme, hatte für einen Moment eine ruhige Position eingenommen, sehr schön dabei auch der natürliche Rahmen , der durch die Äste gegeben ist.
    Dazu mag ich auch die natürliche Farbgebung !
    Gruß Angelika.
  • Bea Buchholz 3. Mai 2014, 20:26

    Den kleinen hast du sehr schön erwischt, die Farben gefallen mir sehr gut, sehr guter Schnappschuss, gefällt mir sehr gut.
    Dir auch ein schönes WE
    LG Bea
  • Marika Allweier-Bickel 2. Mai 2014, 0:42

    Das Bild ist echt stark. Ich bin davon total begeistert!!! Der Titel hätte nicht passender sein können. Einfach köstlich!!!
    Und das Kleine ist zucker,zuckersüß:-)
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
  • Ilona- Floh 29. April 2014, 16:58

    Die Aufnahme gefällt mir fast besser.
    Ganz toll und wunderschön.
    Durch die Schärfe sieht man das Fell auch ganz wunderbar. Supe!
    LG Ilona
  • Makrodoro 29. April 2014, 11:36

    Herrlich! Welch tolle Pose und bestens untertitelt. Der Schwanz strahlt so schön im Licht. Du hast ein tolles Bild von einem wunderbaren Moment gemacht. Das feine Bokeh geht regelrecht unter neben dem Eichhörnchen.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Petra M.. 28. April 2014, 23:18

    Den putzigen Gesellen könnte man doch
    stundenlang zusehen. Die sind so knuffig.
    Sehr schön fotografiert hast Du das Süße.
    Liebe Grüße
    Petra
  • evle 28. April 2014, 22:19

    Huch er hat mich entdeckt. - scheint es zu denken. Eine ganz tolle Aufnahme.
    LG Evle
  • Angela Höfer 28. April 2014, 9:23

    super süss erwischt
  • Tracy and Harry 26. April 2014, 19:24


    Einfach phantastisch Max!!!!
    herrliche Aufnahme...

    Wie knuffig die sind....

    Dir auch ein sehr schönes We...:-)

    GLG Tracy







  • Rena Sap 26. April 2014, 17:11

    Klasse die Schärfe gesetzt. SEhr gekonnt

    Rena
  • Ushie Farkas 26. April 2014, 4:41

    Ich bin BEGEISTERT!! Grüße
  • Daniela Boehm 25. April 2014, 22:21

    Unheimlich gut gezeigt ;) perfekt ... LG Dani
  • Klaus Boizo 25. April 2014, 22:19

    das ist ja ein nettes puschelmännschen.
    der schuss ist dir gelungen.
    lg
    klaus
  • Irene und Nadine 25. April 2014, 22:02

    Eine wunderschöne Momentaufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Lichtmagie 25. April 2014, 21:23

    ach das ist ja ein ganz zauberhaftes... niedliches Bild...
    Begeisterte Grüße
    Karin
  • Nico Mußmann 25. April 2014, 21:07

    Ein spitzenmäßiges Foto! Den kleinen Kletterer auf seinem Baum in der höhe zu sehen und zu fotografieren ist nicht ganz eifach, dir aber mit bravour gelungen.
    Den Wochenendgruß kann ich natürlich nur zurückgeben.
    LG Nico
  • Sommervogu 25. April 2014, 20:57

    Herzallerliebst! .... VG Ute
  • Kleckselkönig 25. April 2014, 20:52

    Gleich noch so eine hübsche Aufnahme von dem kleinen Hörnchen. Hier sieht man schön wie groß der wuschelige Schwanz eigentlich ist im Vergleich zu dem zarten Körperbau des Tierchens. Eine sehr, sehr schöne Aufnahme.
    LG Heike
  • Rebekka D. 25. April 2014, 20:48

    aller allerliebst .... ;o) Rebekka

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 333
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 250.0 mm
ISO 400