Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Was habe ich denn hier gefunden?

...na seht ihr es auch ......?

*
und weil ihr das kleine Fröschle alle so schön entdeckt habt
...dürft ihr ihn jetzt auch etwas aus der Nähe sehen.

Fröschleins Badewanne ...
Fröschleins Badewanne ...
Marianne Schön

Kommentare 22

  • Reimund List 12. März 2013, 23:06

    Ich bin froh, das ich das Fröschle noch seh. Mit Brille :)
    lg R.
  • Jockel-Zwockel 12. März 2013, 7:34

    Suuuuper Klasse Bild der sieht ja echt voll klein und niedlich aus der Froschieeeeeeeee *grins* sehr gut gesehen und festgehalten,weiter so

    VLG Jockel
  • Christa Regina 10. März 2013, 19:37

    Marianne, ich bin immer wieder erstaunt, was Du in der Natur so alles findest. Und dieses kleine Fröschlein. Ich weiss nicht, ob ich das überhaupt gesehen hätte. Danke auch für das verlinkte Foto.
    Wieder mal ein grosses Kompliment von Christa
  • Josia Berger 10. März 2013, 10:04

    Sicher speziell dein Bild, denn ohne den guten Blick hat man dein Ziel verfehlt ;-)!

    LG Josia
  • Marianne Hüsch 8. März 2013, 16:40

    Ein großer Pilz
    in einer TOP Schärfe festgehalten
    lg Marianne
  • Günter Eich 8. März 2013, 16:14

    Schön, wie du das Tierchen in seinem Umfeld zeigst. Klasse Farben auch.
    Gruß Günter
  • Werner Zidek 8. März 2013, 8:00

    Zur rechten Zeit, am rechten Ort... sagt man. Da hattest Du richtig Glück gehabt. Eine besondere Aufnahme... gut gesehn. Gefällt mir...
    Gruß Werner
  • Daniela Boehm 7. März 2013, 23:43

    Den kenne ich leider nicht ... Hübscher Kerl ... LG Dani
  • Beate Und Edmund Salomon 7. März 2013, 19:26

    Deinem aufmerksamen Blick entgeht nichts, da kann sich auch das Fröschlein nicht verstecken:-)) Das ist ein richtig schönes Foto aus der kleinen Wunderwelt der Natur.
    Viele Grüsse von Beate und Edmund
  • Micha Berger - Foto 7. März 2013, 18:51

    ...juhu...ich hab den elefanten gefunden :-))
    schickes fröschlein spielt dort :-)
    lg micha
  • Klaus Sanwald 7. März 2013, 18:15

    Ja, man muss schon zweimal schauen um den Kleinen
    zu entdecken,hervorragende Aufnahme.
    LG Klaus
  • Helmut - Winkel 7. März 2013, 16:20

    Herrlich!...diese
    natürlich entstan-
    dene, von Dir aufge-
    nommene Komposition,
    liebe Marianne.

    LG Helmut
  • Joachim Kretschmer 7. März 2013, 15:53

    . . ha, haaaaa . . da mußte auch ich 2 Mal hin schauen, dann erst machte es Klick . . . Viele Grüße, Joachim.
  • robang robert große-bley 7. März 2013, 12:49

    Gut gesehen den Kleinen
    LG Robang
  • Werner Bartsch 7. März 2013, 12:32

    man muss schon zweimal hinsehen. ich wollte mich gerade an die pilzbestimmung machen, da sah ich, dass es schon zu spät ist :-)
    aber das junge fröschlein könnte man schon als grasfrosch "durchgehen" lassen .
    also ein schöner kontrast zwischen alt und jung.
    lg .werner