Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Was habe ich..............

..........mal vor ???????

Version 2
Version 2
Christoph Schrenk



Ja heute mal ne Art kleines Ratespiel doch und sind einige Dinge oder Zutaten ja auf dem Foto zu sehen mal doch.
Jedenfalls nichts schlimmes sage ich gleich und lasst eurer Fantasie doch mal freien Lauf *g

Ich hoffe es gefällt euch ein wenig. Aufgenommen mit ne Sony DSC_HX1 und ne Bearbeitung dazu.

Lg
Chris

**************Auflösung 17.01.2012***************

Auflösung dazu mal und jeder von euch lag richtig in einer Richtung zumindest halt. Interessant jedenfalls was jeden zu sowas einfällt doch auch.

„Es ist ein romantisches Dinner for two und heißt zwischen mir und einer lieben Fellnase, die einen Platz in meinem Herzen gefunden hat und so meine Liebe zu Ihr zu zeigen.“

(Nicht falsch verstehen, die Sache mit der Liebe, bitte!!!)

Kommentare 26

  • Gerd Sprengart 18. Januar 2012, 14:26

    Ich würde meinen, Du machst Dir mit Deinem besten Freund einen unvergesslichen Abend.
    Bis bald
    Gerd
  • Kosche Günther 17. Januar 2012, 11:51

    Hallo Chris!
    Schön weil Du wieder gesund bist,trinke den Merlot,der ist das beste,in Gedanken stosse ich mit Dir an.Und das mit der Liebe verstehe ich nicht falsch,es ist doch schön eine so wunderbare Verbindung mit Deinem treuen Begleiter zu haben,vielen Menschen ist es nicht einmal in eigener Beziehung möglich. Liebe Grüsse Günther
  • Christoph Schrenk 17. Januar 2012, 9:12

    Hallo

    Danke mal Euch allen für eure interessanten Ideen dazu doch und finde ich schön.

    Danke auch für die Wünsche doch und ich lag ja mit Fieber mal im Bett doch und es geht wieder langsam doch um in alte Form zu kommen*g

    @ HW

    Na ja Essen für ne menschliche Freundin, wäre das Zeug schon ein wenig heftig doch halt mal außer du gehst ingerne in manche Chinarestaurant halt doch. Aber hast auch recht mit ein wenig Würze und Sauce kann man es gut überdecken*g

    @ all

    Die Ideen reichten ja hier von Geburtstag, Ablenkungsessen für den Hund damit die Freundin zum Zug kommt, der Hund hat ein Date mit seiner Flamme...usw doch.

    Genial einfach halt doch was ihr für Ideen habt doch aber es wäre nur ein normales Essen haltm wenn auch nur gedanklich im Moment wäre doch halt aber irgendwann halt und braucht keinen besonderen Anlass um seine Liebe zu einem Wesen zu zeigen doch.

    Hätte in dem Bezug noch ne genialere schrägere Idee ja aber es fehlt mir dazu die Location noch (wo ich armer Wolf rein darf doch), ein guter Fotograf, aber die Idee ist nicht gestorben noch*g

    @ Anna C. Heling

    Leider nein mit Hund sieht es noch immer schlecht aus und ist nur ein schöner Gedankengang von mir in dem Bezug halt schon, warum immer nur Menschen schöne Dinge zeigen, auch Tieren kann man so zeigen doch halt. Weist ich mache ja keinen Unterschied in Bezug Rasse, Gattung...usw mal wenn es um Liebe geht die im Herzen wohnt doch. Aber nicht verwechseln mit schmutzigen Gedanken dazu, ne nur reine ehrliche Liebe dazu zu Wesen.

    Lg
    Chris
  • Petra Goethe 16. Januar 2012, 21:04

    Ein Geburtstag, würde ich auch vorschlagen.
    Grüessli Petra
  • Conipa 16. Januar 2012, 15:56

    Dein Hund hat Geburtstag?
    Viele liebe Grüße
    Conny
  • Uwe M... 15. Januar 2012, 13:02

    Ich denke mal es ist ein Hundegeburtstag. Und damit das Herrchen mit feiern kann, steht dort noch eine Flasche Wein. :-)))
    Gruß Uwe
  • N. Claudia 14. Januar 2012, 20:14

    ehrlich gesagt chris, ich habe keine aber auch keine ahnung.... oder hast du dir einen hund zugelegt?
    hoffe aber dass du einen schönen abend hast... vor allen dingen wünsche ich dir gaaaaanz gute besserung... sorry dass ich dir noch nicht mal ein paar zeilen schreiben konnte...
    dennoch alles liebe und gute sowie

    lg. claudia
  • Pixelknypser 14. Januar 2012, 19:54

    feines Stilleben in excellenter Quali.VG Ingo
  • Chris 59 14. Januar 2012, 19:53

    einen gemütlichen abend mir Hund und evt. einer Liebsten !
    VG
  • Bärbel7 13. Januar 2012, 7:36

    Eine Feier mit Deinen vierbeinigen Freunden! Gute Besserung! Gruß Bärbel
  • Trautel R. 13. Januar 2012, 6:36

    es scheint sich hier um einen gemütlichen abend bei kerzenschein mit herrchen und hund zu handeln.
    gute besserung! mich hat die grippe iom dezember fast vier wochen in schach gehalten.
    lg trautel
  • Werner Holderegger 12. Januar 2012, 22:14

    Tolle Zusammenstellung und super fotografiert.
    LG Werner
  • Margrit Kehl 12. Januar 2012, 19:33

    Tolles Bild....ja du hast eine Freundin,die bekommt die Rosen ..der Hund sein Futter und ihr drei macht euch einen gemütlichen Abend bei Kerzenschein ...hmmm....obs wohl stimmt ,grins ;-))
    oder dein Hund wir 2 Jahre alt,Geburtstag ;-))))
    Also,einen tollen Abend
    Margrit
  • Vitória Castelo Santos 12. Januar 2012, 19:17

    Klasse eingefangen !
    Gratulation.
    LG Vitoria

  • Bine Boger 12. Januar 2012, 18:46

    Sieht alles so aus, als würde es ein gemütlicher Abend!
    LG Bine

Informationen

Sektion
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 5.0 mm
ISO 400