Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Küster


Free Mitglied, Ramstein

Was gugst Du?

Im Park auf Gran Canaria. EOS 10D, 100ISO 1/350s, f/5,6, 1,6x200mm, Ausschnitt aus Querformat

Kommentare 7

  • Markus Küster 2. August 2006, 9:36

    Hallo Zusammen,
    ich hab mir euer Anmerkungen zu Herzen genommen und das Bild noch mal neu bearbeitet reingestellt:
    Was gugst Du? - Reload
    Was gugst Du? - Reload
    Markus Küster


    VG Markus
  • Der Mario 31. Juli 2006, 21:43

    Erdmänchen sind ein immer wieder gern genommenes Motiv. Beim Wache stehen sind sie schön einfach abzulichten. Aus den anderen Anmerkungen habe ich auch gleich dazu gelernt. Luft zum Atmen sollte man berücksichtigen. Ansonsten finde ich die Aufnahme sehr schön.

    VG Mario
  • Christap 31. Juli 2006, 14:02

    Wie Franz und Jessica auch schon gesagt haben, wäre rechts mehr Platz besser. Als "Faustregel" sagt man ja allgemein, dass in Blickrichtung "Luft zum Atmen" sein soll.
    VG Christa
  • Jessica Rossian 31. Juli 2006, 11:08

    Herzlichen willkommen in der fc!
    Schöne Aufnahme zum Einstieg!!
    Ich hätte allerdings auch rehts mehr Platz gelassen.
    LG Jessica
  • Franz Xaver M. 31. Juli 2006, 11:00

    Servus Markus !
    Ich mag den Palmitos Park sehr. Ist jedes Jahr ein Fixtermin. Zum Bild: die Schärfe ist super, der Schnitt weinger. ich hätte auf der rechten Seite vile mehr Platz gelassen.
    lg franz
  • Markus Küster 31. Juli 2006, 10:18

    @Christa: Danke für das Willkommen. Fehlt der Platz deiner Meinung nach allgemein oder primär rechts?
    Die Frage geht natürlich auch an die Alle ;-)
  • Christap 31. Juli 2006, 10:09

    Herzlich Willkommen und viel Spass hier in der fc.
    Erdmännchen sind immer ein Hingucker. Dein Bild ist sehr schön, nur der Schnitt sagt mir nicht so zu. Ich hätte dem kleinen Späher etwas mehr "Platz" gegeben.
    VG Christa
    Die Olsen-Bande ...
    Die Olsen-Bande ...
    Christap