Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvia Schattner


Basic Mitglied, dem Rheingau Nähe Rüdesheim

Was guggst´n so ...

... noch nie was von *Entspannungsbad* gehört?

Er liess sich nicht stören, ich konnte ihn von allen Seiten betrachten und fotografieren ...

Erdkrötenmann

Kommentare 17

  • Strandläuferin 30. Mai 2013, 9:44

    Super, Deine Aufnahme!!!

    Liebe Grüße!!!

    Wendy
  • Sandra Schmidli 4. Mai 2013, 16:29

    Was für eine Perspektive und Blick!
    Klasse Arbeit!
    Grüessli Sandra
  • Kleckselkönig 20. April 2013, 11:49

    Ein fotogenes Plätzchen hat sich der Erdkrötenmann ausgesucht. So vom Wasser umspült sieht er besonders toll aus. Super finde ich die Perspektive. Da hast du wohl auch mal wieder im nassen gelegen :-).
    LG Heike
  • katzenstube 19. April 2013, 19:30

    Silvia..... ich finde deinen Einsatz wunderbar!
    Und dein Foto ist wieder mal der Hammer!

    Jessi aus der katzenstube
  • Silvia Schattner 19. April 2013, 16:00

    @annemone: Nee lass mal, die Schlammschlacht hat der kleine Prinz nicht verdient ... mir ist es viel wichtiger und wertvoller, vielleicht auch andere Menschen für die kleinen Quaker zu sensibilisieren und dadurch achtsamer auf unsere Natur zu machen ;-)
  • annemone123 19. April 2013, 14:32

    genial!!! das foto hätte einen platz in der galerie verdient!!!
    glg anne
  • Emma-Russel 19. April 2013, 7:28

    Nur nicht aus der Ruhe bringen lassen :)
    Das ist wieder genial. Unglaubliche Perspektive!
    glg
    Heike
  • Rudolf A. 18. April 2013, 21:56

    na solche modelle brächte man öfters :-)
    klasse !
    lg rudolf
  • Rainer Pastari 18. April 2013, 21:54

    Sieht gut aus -
    gefällt mir wegen den Farben und der gelungenen Perspektive.
    LG aus dem Markgräflerland
    Rainer
  • Arthur Florian 18. April 2013, 21:47

    Sehr gut, perfekte Schärfe und klasse freigestellt.
    Gefällt mir sehr.
    VG Arthur
  • Daniela Boehm 18. April 2013, 21:19

    Ui genial :) der Blick ist unschlagbar .. LG Dani
  • Fotogen-ial 18. April 2013, 20:18

    Die Aufnahme ist dir astrein gelungen! Einfach toooooll!
  • Manfred Kreisel 18. April 2013, 18:05

    er genießt die ruhe am bach, sammelt seine kräfte nach der langen wanderung und wird erst beim anblick einer lady aktiv. Wieder ist es die tiefe perspektive und das klare wasser, das dein foto zu einem wunderbaren anblick macht - dazu dieser sanfte, schattierte hg, einfach toll silvia.
    Gruß manfred
  • jopArt 18. April 2013, 17:04

    die perfekte welle für erdkrötenmänner und wieder richtig gut so!

    lg hans
  • WM-Photo 18. April 2013, 16:40

    Fantastisch - Perspektive und Farben summieren sich bestens.

    Gruß Walter
  • Dogge Bella 18. April 2013, 15:12

    So schön, wie der hübsche Prinz dort thront und die Kamera schaut. Bestes Licht, feinste BQ und schön die Lichtreflexe. Bin begeistert von der Aufnahme!!
    LG Brigitte
  • Hartmut Bethke 18. April 2013, 14:43

    Das nenne ich mal Entspannung ;-) Herrlich wie er da im Wasser hockt und mit dir spricht. Bravo, Silvia!
    LG Hartmut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Amphibien/ Reptilien
Klicks 245
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 150.0 mm
ISO 125