Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NullNullSchmid


Pro Mitglied, Heilbronn

Kommentare 9

  • Jürgen Gräfe 15. April 2015, 23:05

    Gratulation zum seltenen "Schuss".
    fG
    Jürgen
  • Sonja Haase 15. April 2015, 21:42

    So schön machte meins leider nicht Männchen... es kam aus dem Nichts und war schnell weggehuscht. Gelungene Aufnahme deinerseits. VG Sonja.
  • Rosenzweig Toni 2. Dezember 2012, 9:28

    Glücksmomente für den Fotografen und super erwischt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Simone Wunderlich 1. Dezember 2012, 16:47

    Dürfte jetzt schon weiß werden, das Hermelinchen. Sehr schön erwischt, das kleine Raubtier.
    LG Simone
  • NullNullSchmid 1. Dezember 2012, 16:04

    @Karina

    sofern ein Hermelin daselbe ist wie ein Wiesel, dann ist es ein Hermelin.
    DAS wiederum weiß ich nicht...
  • Karina M. 1. Dezember 2012, 15:12

    ganz dumme Frage (obwohl dumme Fragen gibt es nicht nur dumme Antworten): das ist doch ein Hermelin oder täusche ich mich sehr? schöne Pose die Du erwischt hast.
    LG und schönen 1. Advent
    Karina
  • TacitusRomeo 1. Dezember 2012, 11:42

    Klasse erwischt.
    VG
  • Pat01ify 1. Dezember 2012, 10:08

    ... dem kann ich nur zustimmen.
    Absoluter Glücksfall. Glückwunsch.
    VG P
  • Under.ground 1. Dezember 2012, 9:28

    Ein absoluter Glücksmoment ,
    diesen *Unruhegeist* einmal
    so perfekt abzulichten .
    Meine Gratulation hierzu !!!!

    vg
    Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 28-300mm f/3.5-5.6L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 300.0 mm
ISO 800