Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lucy R.


Free Mitglied, Lichtenstein/Sa.

Was guckste? xD

Spirit auf der Weide, leider war der Draht im Weg und das Licht nicht perfekt, ich mag es trotzdem. ^_^
Das Copyright ist nur wegen meiner Homepage drauf, einfach ignorieren. xD

Kommentare 5

  • A. Olivier 6. Oktober 2008, 14:29

    Denn so gehts ja auch:

    super!
  • A. Olivier 5. Oktober 2008, 21:44

    nicht schlecht, aber man sieht's ;o)
  • Peter Randale 3. Oktober 2008, 18:28

    Hallo Lucy,

    hier einmal ohne Zaun:



    PaintshopPro sei Dank in 2 Minuten
  • Werner J. Meier 3. Oktober 2008, 14:58

    Schadensbegrenzung per PS ist immer eine Option. Da ich aber glaube, dass so ein Zaun schon vor dem Knipsen zu sehen ist, wäre daraus was wichtigeres zu lernen.

    VG Werner
  • SiBo 29. September 2008, 22:54

    klasse foto süßer bilck,
    versuch den zaun zu stempeln

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 390
Veröffentlicht
Lizenz